Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@ heather
no avatar
  shorty2
schrieb am 20.02.2006 06:40
Hi heather,

sorry gerade erst Deinen Beitrag gelesen. Eine email konnte ich Dir nicht schreiben. Es hat sich kein Fenster geöffnet... Erträgst Du die Warterei noch ??? Grins. Ich kann s nicht mehr abwarten, aber das muß ich wohl. Ansonsten warte ich geduldig darauf, das meine Mens pünktlich kommt. ( wenn sie schon kommen muß....) Mein nächster NMT ist der 13.03., also dauert noch etwas. Irgendwie hofft man ja doch auf ein Wunder, auch wenn es quatsch ist.

LG shorty2

Re: @ heather
no avatar
  heather
schrieb am 20.02.2006 12:04
Huuuuch, @ HEATHER, das bin ich! grins Das gab´s ja noch nie, ein Posting direkt an mich! Ich freu mich sehr
Überprüf doch mal Dein Profil, ob da was mit "PNs empfangen" oder so angekreut ist ... denn Dein Name ist hier nie unterstrichen, also kann ich auch keine PN schicken... Bei den meisten anderen geht das aber. Hallo, Technik ...?!?
Was die Warterei angeht: wir sind ja erst in dem Osterferien dran (2. SG und Gespräch/Behandlungsplan), und das ist noch sooooooo lang hin! Ich ertapp mich jetzt schon dabei, dass ich meine Termine/Dienstplanung für Juni daraufhin kritisch plane, dass da ja EVTL. schon Stimu-Phase/PU/TF ... sein könnte. Wie bekloppt!! Vielleicht sagt Doc Schneider im April ja auch, jetzt muss erstmal noch ein Zyklus irgendwas geguckt werden oder die KK stellt sich böder an als erwartet oder die Stimu klappt nicht gut und die erste ICSI muss abgebrochen werden oder das nächste SG ist doch wundersamerweise besser und es kommt auch IUI in Frage (glaub ich kaum...). Also alles reine Theorie! Hilft nur warten, warten, warten. grmpf
Also, ich lass mich mal überraschen, ob das mit den PNs doch noch klappt... ich glaube an mir líegt´s nicht. zwinker

LG, Heather.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019