Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  Pandabär
schrieb am 20.02.2006 03:18
So, ich kann üüüüüüüüüüüberhaupt nicht schlafen
und mach jetzt den ersten SST.Ich werd rot
Das gute daran, wenn man nachts nicht schlafen kann ist, daß der F5 Mann dann schläftROFL

Ich küß euch, auch wenn ihr mich jetzt eh lyncht (naja, wenn ihr wach seid).

winkenwinkenwinkenwinken




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  Pandabär
schrieb am 20.02.2006 07:01
War ja klar, daß der sowas von negativ ist traurig

So, jetzt dürft ihr mich mit Tests beschmeißen bis ich blute....

Ich wünsch eich einen schönen Wochenstartwinken




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  rebecca30
schrieb am 20.02.2006 07:04
Hallo Pandabär,

Dein Termin für den SST ist ja auch erst der 23.2. und nicht der 20.2. - was soviel heisst das Du zu früh getestet hast!!!!!

Du weißt doch das Pipi Test´s doof sind !!!!!!!

Warte bis Freitag und teste dann nochmal !

winken
Rebecca




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  silbaerle
schrieb am 20.02.2006 07:10
Oh mein kleines Bären-kolleginchen.....

dat is noch a bissi früh gewesen für nen Test...oder???
aber ich beschmeiss Dich nicht, bin nämlich genauso dämlich Ich werd rot
auch ich werd bestimmt bald einen machen "müssen" auch wenn ich im letzten Zyklus ein falsch positiv hatte... (da ist man wenigstens 5 stunden bis zum BT-Ergebnis ss...)

wann hast denn BT?? der wird jetzt brav abgewartet!
Sonst machst Du tao und tao bloß ganz hibbelig!!!

bäriges Knuddeln




  Werbung
  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  Pandabär
schrieb am 20.02.2006 07:14
Jajaja, ich weiß ja, ich hab aber eeeeeeeeextra im FAQ nachgeguckt, wann man früüüüüüüüühestens testen darf.

Und da stand PU+14

Und heut bin ich PU+13, also nicht soooooooooooooo zu frühIch werd rot

BT ist am Freitag, das ist ET+15


Aber bis dahih mach ich noch 1-3 SSTsLOL




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  rebecca30
schrieb am 20.02.2006 07:16
warum tust Du Dir das an Ich hab ne Frage




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  silbaerle
schrieb am 20.02.2006 07:18
Oh mein Pandabärchen,

so schlimm bin ich dann doch nicht, grins. ich werd wie immer einen do früh vor dem BT machen...damit ich nicht ganz so enttäuscht bin (naja, letztes mal ging das nach hinten los) aber ich hab noch so viele tests zu hause und mein schwabenherz verbietet mir, die nicht zu nutzen...
so, jetzt muss ich aber arbeiten gehen!!

bussi- ich hab übrigens do test...dat passt, hibbeln wir noch gemeinsam!!!




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  Pandabär
schrieb am 20.02.2006 07:18
Puh, frag michIch hab ne Frage
Ich platze bald!!!




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  rebecca30
schrieb am 20.02.2006 07:27
Ich wette es war nur zu früh mit dem Test! Hast Du irgendwelche Anzeichen ???? Ich hab noch immer das Gefühl das ich jeden Moment meine Mens bekomme ... also erspare ich mir meinen SST !

winken
Rebecca




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  Möhre!
schrieb am 20.02.2006 08:16
....



schweigen


bin tod traurig... sehr treurig

pipitest sind immer schlecht auch wenn sie zu früh gemacht werden...


du weist übrigens das wir dich nur schwanger nach berlin einreisen lassen Vertrag

traurige grüssen von deiner Möhre freundin




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  wickie
schrieb am 20.02.2006 08:57
ich platze mit!!!

habe auch am do bluttest, hab aber schiss vor negativen pippitests die mich eh nur noch schlechter drauf bringen...warum verlier ich nach nem anfänglichen hoch in der ws gegen ende immer den mut und optimismus?

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebe grüßeeeeeeee an alle die mithibbeln!!!

eure wickie




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 20.02.2006 16:37
PAAAAAANNNNDDDDDDAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hab ich dir gesagt??!!!
Ich hau dir auf die Finger!!!!!!!!!!!!
Du machst dich unnötig noch mehr verückt, Süsse!!!

Warte mal ab noch ist nichts verloren.

Nimm dir mal ein Beispiel an einem kleinen Löwen, ich habe beim letzten Versuch durchgehalten und keinen einzigen Pieseltest vorher gemacht!!! Stolzaufmichwar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kopf hoch der Bl Test ist bestimmt positiv!

Angie Bussi




  Re: @Angie, Bruno, Cuba, Möhre!
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 20.02.2006 16:39
PAAAAAANNNNDDDDDDAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hab ich dir gesagt??!!!
Ich hau dir auf die Finger!!!!!!!!!!!!
Du machst dich unnötig noch mehr verückt, Süsse!!!

Warte mal ab noch ist nichts verloren.

Nimm dir mal ein Beispiel an einem kleinen Löwen, ich habe beim letzten Versuch durchgehalten und keinen einzigen Pieseltest vorher gemacht!!! Stolzaufmichwar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kopf hoch der Bl Test ist bestimmt positiv!

Angie Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019