Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

hab da mal ne frage
no avatar
  0BieneMaja0
schrieb am 19.02.2006 21:39
HAllo Mädels

Ich habemorgens nach dem Aufstehen und manchmal ziemlich oft am Tage einen dollen schleimaussfluss ich glaube ich habe die frage schon mal gestellt aber ich weiss nicht mehr was da für antworten kamen.

Habt ihr das auch und könnt mir mal sagen was das zu bedeuten hat?

winken

Re: hab da mal ne frage
no avatar
  heather
schrieb am 20.02.2006 12:14
Hallo BieneMaja!

Klingt nach stinknormalem Zervixschleim.... Kurz vor dem Eisprung? Nur ein paar Tage lang? Eiweißartig? Wenn ja, dann ist das gut und gesund! Denn dieser Schelim hängt mit den Hormonen zusammen, die den Eisprung auslösen und ist nötig, damit die Spermien auch gut zur EZ schwimmen können ...
Oder ist der Schleim an ganz anderen Tagen (viel später) und anders beschaffen? Dann hab ich darauf auch keine Antwort und Du solltest Deinen Arzt fragen.

LG, Heather.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019