Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

So Mädels viel Daumen bitte...
schrieb am 19.02.2006 19:02
so ihr lieben,
ich habe morgen um 9 uhr meine 2.te Insemination muss dort leider alleine hin weil männe nicht frei bekommt ;-(
bitte um viele daumen von euch...
liebe grüsse sabrina

Re: So Mädels viel Daumen bitte...
no avatar
  mex
schrieb am 19.02.2006 19:35
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

Aber sag mal, muß Dein Mann nicht bei der Insemination dabei sein? Oder habe ich da im Biologie-Unterricht nicht richtig ausgepasst? Ich hab ne Frage zwinker

schrieb am 19.02.2006 20:40
schrieb am 19.02.2006 21:51
ne mein mann muss dort schon um 7 uhr hin sperma abgeben das wird dann aufbereitet und ich muss dann leider alleine zur Insemination ;-(

Werbung
schrieb am 19.02.2006 22:08
danke ihr süssen,die daumen kann ich auch gut brauchen! habe gerade ganz stolz von meiner nachbarin die unter uns wohnt erfahren das sie schwanger ist im 4.monat und meine schwester rief mich gerade auch an auch sie ist unerwartet schwanger geworden sie ist gerade in der 5.ssw und ich bin die erste die es erfährt ,oh mann,warum ist es bei uns so schwer,warum müssen wir soooo sehr auf unseren sonnenschein warten? dazu ist mir am wochenende bewusst geworden,morgen wenn ich die Insemination habe... an dem selben tag habe ich vor 2 jahren erfahren das das herzchen unserer kleinen alina aufgehört hat zu schlagen weiß gerade überhaupt nicht ob ich mich auf morgen freuen soll,mir ist gerade nur zum weinen...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.02.2006 07:06
Hier kommen noch schnell ein paar Däumchen...

Viel Glück,
Giulia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019