Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@Berlinnerinnen -Lust auf Besuch bei Roxsana????
no avatar
  Hope810
schrieb am 19.02.2006 16:44
Huhu ihr Lieben,

Roxsana hat mir geschrieben, dass sie sich sehr über unseren Besuch freuen würde - wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen... und ich hab echt Lust den süßen schwanger -Bauch noch vor der Entbindung zu sehenzwinker (zum Berlin-Treffen wird sie nämlich wahrscheinlich nicht mehr kommen können)

Wer hat spontan nächsten Samstag Lust & Zeit??? Miezi, wir wollten uns doch sowie noch zur Dr-Reichel-Auswertung zusammensetzengrins

Meldet euch doch mal - würde mich auch sehr freuen, wenn wir ein paar schöne Std zusammen sitzen könnten...

winken

Re: @Berlinnerinnen -Lust auf Besuch bei Roxsana????
schrieb am 19.02.2006 16:59
Auja, das ist ja eine schöne Idee. Meine Schwester incl. Familie ist an diesem WE in Berlin, aber ein paar Stunden sollte ich mich schon loseisen können!!!!!

P.S. hab immer das gefühl was zu verpassen, irgendiwe komme ich selten an der Paßkontrolle zum Forum vorbei...det nervt total!

no avatar
  Hope810
schrieb am 19.02.2006 17:04
Liebe Anja knuddel ,

Ich freu mich , dass du Lust hast Ich freu mich

Ich freue mich, dich mal wieder zu drücken!!!

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 19.02.2006 17:53
Oh ja, wenn das der Klaudi nicht zu viel wird. Gerne.
winken

Werbung
no avatar
  Hope810
schrieb am 19.02.2006 18:37
Na bis jetzt sind wir ja nur 3 grins

schrieb am 21.02.2006 08:33
Liebe Hope, liebe Miez...hab gestern mit meiner Schwester telefoniert und die Planung ihres Berlin-Besuchs besprochen. Ja jedenfalls wollte sie die Gunst der Stunde nutzen um in unserer Weltmetropole zu shoppen. Ich bekomme dann meinen Neffen Ole und meine Nichte Jette zum amüsieren, da freue ich mich drauf, aber leider werde ich dann keine SS-Viren abbekommen können.
Viele Grüße an Klaudia!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019