Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Mens kündigt sich an !
no avatar
  rebecca30
schrieb am 19.02.2006 15:59
Hallo zusammen,

ich werd´s wohl echt nicht mal bis zum SST schaffen ... hab seit gestern schon die typischen Mens.Anzeichen und das Gesicht voller Pickel traurig
Wäre ja auch zu schön gewesen das es bei der ersten ICSI gleich geklappte hätte ... sehr treurig

bin traurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

fahre jetzt mit meinem Mann ins Kino und dann gehen wir noch was schönes essen ... wenigstens etwas was mir auf andere Gedanken bringt ...

Dachte immer dieses Utrogest verhindert die Mens ... bei mir aber wohl nicht - bin heute ja schon PU+13 und darf erst am Montag in einer Woche testen !!! Uuuuaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sorry fürs jammern!!!!

winken
Rebecca

Re: Mens kündigt sich an !
no avatar
  knatschi
schrieb am 19.02.2006 17:43
Hallo Rebecca,
aber jammern muss doch auch mal sein. Evtl. täuschst du dich auch. Ich würde versuchen, so ruhig wie möglich zu bleiben. Ich drück dir die
Alles Gute

no avatar
  maria30
schrieb am 19.02.2006 17:55
Bitte, bitte noch nicht aufgeben, noch ist sie ja nicht da!!!! Hier nochmal ein paar Däumchen, vielleicht helfen sie ja... ....Ablenkung ist bestimmt auch ne super Idee, einen schönen Abend.......maria

no avatar
  Fee67
schrieb am 19.02.2006 18:26
Hallo,

gib nicht jetzt schon auf, noch blutest Du doch nicht.

Ich hatte auch immer das Gefühl meine Mens kommt und war Zeitweilig deprimiert, aber ich war jedesmal schwanger.

Also Kopf hoch

Fee

Werbung
no avatar
  rebecca30
schrieb am 19.02.2006 20:59
Danke für die lieben Worte! Ich werd versuchen ruhig zu bleiben - auch wenns mir verdammt schwer fällt ....

winken
Rebecca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019