Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Mein Freund - wie süß
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 19.02.2006 15:21
Hallo Mädels,

ich habe am Freitag mein verspätetes Valentinsgeschenk bekommen.
Mein Freund hat mir einen Edelstein-Anhänger geschenkt und zwar Mondstein. Der soll nämlich das hormonelle Gleichgewicht herstellen und einer Frau beim ss werden helfen.

Den trage ich jetzt natürlich ständig und hoffe auf seine Magie...

Guten Wochenstart an alle morgen und LG,
Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI mit Clomi 2. Febr. 06: negativ

Re: Mein Freund - wie süß
no avatar
  Niffelchen
Status:
schrieb am 19.02.2006 15:56
huhu,

das ist ja wirklich süß,

ich habe gehört er soll die einnistung unterstützen .. und am besten sollte man ihn sich mit einem pflaster am unterbauch festkleben über nacht .... also hat man mir so gesagt.. ob das unbedingt nötig ist ?? ... hm wird bestimmt auch so helfen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019