Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

schon jetzt Angst..welche Medis nehmt ihr ?
no avatar
  mano
schrieb am 19.02.2006 11:17
ich hatte am Donnerstag den 8. Transfer (ICSI TESE) , bin also erst seit ein paar tagen in der Warteschleife, doch schon jetzt total verunsichert. Sobald die Brust nicht spannt, denke ich schon oje..
ich frage mich dauernd ob ich jetzt die richtigen medis nehme..deshalb meine frage an Euch..was nehmt ich (ich weiß bei jedem anders dennoch..)
ich nehme
3 x2 Utrogest
Orthomol femin (Vitamine)
täglich eine Spritze Fraxiparin
und
letzten Do und heute 1 Spritze Predalon 500...
und Frauenmanteltee..

wie unterstützt ihr die Einnistung ?
alles liebe
mano

Re: schon jetzt Angst..welche Medis nehmt ihr ?
no avatar
  xochitl
schrieb am 19.02.2006 14:58
ich bekomme nur Crinone, Folsäure und nehm dazu noch Vitamine und ASS. Heparin sei erst ab positivem Schwangerschaftstest nötig, meinte der doc. Hoffentlich behält er recht!
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019