Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  halloooo.....WS-ler und all
no avatar
  Möhre!
schrieb am 19.02.2006 09:03
guten morgennnnn


nee mädels,war das ein tag gestern....

ich wusste nicht wie schlimm es ist wenn frau kein forum mehr hat Ohnmacht

,ich war wie auf entzug Drogen ...

mein haus blinkt dafür wieder

es gibt fast nichts was ich nicht gemacht haben grins
ok,rasen mähen konnte ich mir schenken

dann ist mir auch mal auf gefallen,was ich doch alles liegen gelassen haben in den letzten wochen traurig ,
und dank stinki und stunki habe ich auch überall wollmaüse gefunden pfeifen

so,da wir heute traumhaftes wetter haben,werde ich noch meine fenster putzen,noch ein wenig bügel und dann bekomme ich besuch Besuch Ich freu mich

wie siehts bei euch aus,
was habt ihr gemacht,
so ganz ohne forum ?
und koller ihr schon?
irgendwelche frühen ss anzeichen LOL

und kann es ein leben ohne forum geben? Hammer

mädels ich habe euch sooooo vermisst...



Beitrag geändert am : (So, 19.02.06 09:14)


  Re: halloooo.....WS-ler und all
no avatar
  Carabus
schrieb am 19.02.2006 09:12
Hi Möhre,

ich dachte gestern, mein Rechner spinnt, als ich nicht ins Forum kam. Aber ich sehe, anderen ging es nicht besser.

Schönen Sonntag




  Re: halloooo.....WS-ler und all
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 19.02.2006 09:19
Mensch Möhrchen,

hattest Du nicht diese Smily-Lektionen? Die haben ja echt richtig viel gebracht oder ? Ich krieg das ja gar nich hin. Stell mich wohl auch zu blöd an.

Ich bin gestern fast verrückt geworden ohne Forum - is ja echt ne Sucht.

Ich hab gar keine Anzeichen für irgendwas und morgen meinen SST.




  Re: halloooo.....WS-ler und all
no avatar
  rebecca30
schrieb am 19.02.2006 09:25
Liebes Möhrchen,

Ich bin auch Forumssüchtig .... irre hab ich gestern "OHNE" gemerkt :grins

Ich hab alle Anzeichen für die Mens ... aber keine für eine schwanger
Wäre ja auch zu schön gewesen das es beim ersten mal gleich geklappt hätte...
Ich muß noch bis nächste Woche MONTAG warten bis ich testen darf ... schätze aber bis dahin werd ich ohnehin meine Tage haben und ich erspare mir die ganze Hibblerei ...
Hab gad in der Zeitung gelesen das eine 62 jährige in Amerika zum 12 mal Mutter geworden ist (durch IVF) is ja ein Ding ... und wir sind in der Blüte unseres Lebens und was bringst einem Ich hab ne Frage

Alles Sch......


winken
Rebecca




  Werbung
  Re: halloooo.....WS-ler und all
no avatar
  Schneehase***
schrieb am 19.02.2006 09:26
Hallo,

guten Morgen,

ich habe mir vorgenommen, nur alle 2 Tage ins Forum zu schauen, um die Sucht etwas zu bekämpfen und habe das Malheur gestern nicht mitbekommen.

He, Möhre, so ein blinkendes Haus möchte ich auch mal haben.
Wir bekommen heute mittag auch Besuch und ich wollte gleich noch einen Kuchen backen und muß einmal durch die Bude fegen.

Viele Grüße von Schneehase*** Blume


Woher bekommt man denn diese tollen Smilies ?????????




  Re: halloooo.....WS-ler und all
avatar  gumpy
schrieb am 19.02.2006 09:48
Na Möhre hast Du auch nach den grünen Punkten hinter den Ohren gesehen?????







  Re: halloooo.....WS-ler und all
avatar  blitzbärchen
schrieb am 19.02.2006 10:55
Guten Morgen meine liebe, fleißige Möhre,

also der gestrige Tag hat mir auch die letzten Nerven geraubt, zumal ich schon am Freitag keine Zeit hatte fürs Forum Ohnmacht Habe mir dann meinen Sohnemann geschnappt und bin auf große Shopping-Tour wegen SS-Klamotten. Ach ich sag Dir, wie Omma sollen wir rumlaufen.... sehr treurig Bei H&M gabs ja ein paar nette Sachen, aber S war zu klein M war zu groß usw., usw., war also nicht sonderlich erfolgreich obwohl 5 Stunden unterwegs Ich werd rot Mein Junior spricht kein Wort mehr mit mir....... Ich hab ne Frage Hätte mal lieber Putzen sollen, wäre effektiver gewesen... Euch allen einen schönen Sonntag, und kollert nicht so dolle..... Nein




  Re: halloooo.....WS-ler und all
no avatar
  LeeLee
schrieb am 19.02.2006 14:17
Hoffentlich kriegen der Stefan und der Doc das wieder hin!
Sonst bin ich ganz traurig sehr treurig

Obwohl ich mich jetzt so langsam aber sicher aus dem Forum zurückziehen wollte. Noch fällt mir das aber ziemlich schwer.




  Re: halloooo.....WS-ler und all
avatar  gumpy
schrieb am 19.02.2006 14:50
Ich dacht mal etwas Schönheitspflege würde mir vielleicht ganz gut tun,oder was meint ihr dazu????









Ok ,ich gebe es zu habe vergessen die Beine zu rasieren




  Re: halloooo.....WS-ler und all
no avatar
  LeeLee
schrieb am 19.02.2006 17:55
So hätt ich mir dich gar nicht vorgestellt! ROFL

Auf den Bildern siehst du viel netter aus!




  Re: halloooo.....WS-ler und all
no avatar
  Pandabär
schrieb am 20.02.2006 07:04
Hu, Gupy,
Klasse lackierte Fußnägelgrins

Aber ein Tag ohne Forum ist echt fuuuuuuuuuuurchtbar traurig






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019