Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Wann kommen Blutergebnisse von dr.Reichel?
no avatar
  Manulein
schrieb am 19.02.2006 01:49
Hallo

jetzt hab ich es endlich geschafft ins Forum zu kommen Ich freu mich
und wollte man die Dr.Reichel experten fragen wann die Blutergebnisse von Dr.Reichel per post kommen.So wie ich es gehört habe kommen die ja vor dem Telefon Termin.
Aber wie lange hat es gedauert nachdem man das Blut abgeschikct hat das sie per post kamen ?

Bin toooootal gespannt was dort herauskommt.
Das sond ja die Gefühle wie in der Warteschleife.

Ganz liebe Grüße
Manu

Re: Wann kommen Blutergebnisse von dr.Reichel?
no avatar
  Sasuana
schrieb am 19.02.2006 08:05
Hallo Manu,

bei mir war es umgekehrt. Ich hatte 4 Wochen nach der Untersuchung den Telefontermin mit Frau Dr. Reichel. Der schriftliche Befund mit Empfehlung für die weitere Behandlung kam dann 1 Woche später.

Ich wünsche dir viel Glück für das Ergebnis euerer Untersuchung!

Gruß
Sasuana

schrieb am 19.02.2006 08:48
Hallo Manu,

uns wurde gesagt es dauert so 4-6 Wochen bis das schriftliche Ergebnis da ist und wir sollten nach ca. 3 Wochen mal nachfragen ,ob schon irgentwelche Auffälligkeiten herrausgekommen sind ,um dann schon etwas Unternehmen zu können.Genau den Tag als ich anrufen wollte ,waren meine Unterlagen in der Post.

schrieb am 19.02.2006 15:46
Hallo !

Ich hab die Befunde nach ca. 3 Wochen bekommen......2 Tage vor dem Telefontermin waren sie da.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019