Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Gutes Ohmen???
no avatar
  19heike74
schrieb am 18.02.2006 22:54
n´abend
aaaalso, heute morgen fing bei mir wieder die üblichen PMS Symtome an. Dann mußte ich zum Ärztlichen Notdienst, wegen der Progestreonspritze, darf die mir ja nicht selber stechen.

Und welcher Arzt war das? Eine hoch SS´ere. Das fand ich nur noch supi. Sie hat mir erzählt das sie auch am amfang sehr viel pech hatte. 5FG! Sie hat eine Gerinnungsstörung. Nach dem das behandelt wurde ging es und nun bekommt sie ihr zweites Kind.

Ich habe ihr gesagt sie soll gleich ein paar SS-Viren mit spritzen und das hat sie hoffentlich erfolgreich gemacht.

Jedenfalls seit dem ist von meinem PMS nix mehr zuspüren zwinker

Beitrag geändert am : (Sa, 18.02.06 22:55)

Re: Gutes Ohmen???
no avatar
  mietze79
schrieb am 18.02.2006 23:31
Hallo Heike,
wenn man sich etwas so dolle wünscht, sieht man in vielen Dingen kleine Ohmen, wie zum Beispiel einen Storch, den man vorbei fliegen sieht zwinker Aber hoffen darf man ja wohl.
Mietze

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019