Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Gute KiWu Praxis in München....?
no avatar
  Alisia81
schrieb am 18.02.2006 22:33
Hallo Mädels,
Ich bin derzeit bei BBN in München in Behandlung
aber irgendwie fühle ich mich da nicht allzu gut aufgehoben weil ich mir massenabgefertigt vorkomme
da wirklich auch sehr viele patienten dort sind und das team superviel arbeit hat.
Ich werde ich bei Gesprächen immer recht schnell abgewürgt und bin dann immer voler fragen würde deshalb doch gern noch die Meinung/Hilfe eines anderen Arztes hören wollen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
LG Alisia

Re: Gute KiWu Praxis in München....?
no avatar
  Liviella
schrieb am 18.02.2006 23:17
Jach kann Dir Dr. Bernd Lesoine in der Praxis Dres. Berg/Lesoine/Krämer in der prinzregentenstr. 69 empfehlen. Die sind in meinen Augen wirklich gut und vor allem sehr, sehr nett!!!

Ich bin da auch in behandlung und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!!

Liebe Grüsse und viel erfolg!!

Liviella

no avatar
  carlotta.
schrieb am 19.02.2006 11:25
hallo Alisia,

kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen. sowohl bei prof. berg als auch dr. lesoine habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. die erste behandlung dort war auch gleich ein erfolg, nachdem ich über ein jahr im kinderwunschzentrum pasing war.

lg,
carlotta

no avatar
  Alisia81
schrieb am 19.02.2006 14:59
Dankeschön ihr beiden, das klingt gut.
dann werd ich da wohl mal anrufen.
LG Alisia

Werbung
no avatar
  mandymic78
schrieb am 19.02.2006 15:05
ich war in münchen pasing..nach einem jahr hormonzentrum bin ich gewechselt zur dr. würfel (pasing) habe ihm genau einen besuch abgestattetzwinker

viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019