Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

SST sicher !!!???
no avatar
  tinatattoo
schrieb am 18.02.2006 21:50
Hallo an alle ,
ich habe heute einen SST gemacht, der war positiv. Ich wäre bei ES+6. Da ich am 11.2 Choragon bekommen habe um den Eisprung auszulösen und am 13.2 nochmal welches gespritzt bekommen habe, wird der SST sicher daher positiv sein. Ab wann kann ich mir denn sicher sein, das der SST deswegen positiv weil ich wirklich schwanger bin, und nicht nur weil ich das Choragon bekommen habe ?
Viell. hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann helfen !!!!
Tina

Re: SST sicher !!!???
no avatar
  charlienchen01
schrieb am 18.02.2006 22:39
hallo tinatatto,

das der ssT POSITIV IST KOMMT VOM cHORAGON; DAS MÜ?TE MAN DIR ABER IN DER KLINIK GESAGT HABEN DENN ERST (8 tage nach einnistung kann der Embryo gerade mal so viel hcg produzieren das es mit Pipitest erkennbar wär also erst mal abwarten und dann SSt.
Viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019