Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

ach mann traurig
Status:
schrieb am 18.02.2006 21:19
Hallo ihr,

muss mal jammern, bin sooo fertig. Meine Mens ist wohl im Anzug traurig

Bin heute morgen schon aufgewacht und hab direkt mal sehr treurig

Hab ja SB seit ES+8, aber jetzt wirds stärker sehr treurig , denke das wars jetzt wirklich sehr treurig .

Ich weiß auch nicht, seit 1,5 Jahren versuchen wir alles, haben noch keinen ES verpasst und alle Ärzte haben immer nur positive Nachrichten für uns und trotzdem klappt es nicht sehr treurig

Fühl mich so unfähig... nicht mal wenn die Spermien direkt im Eileiter aufs Ei warten kann ich ss werden sehr treurig

Sorry fürs sinnlos Posting.

Regina

Re: ach mann traurig
schrieb am 18.02.2006 21:27
Hallo Zaubermäusle,

ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst. Es kommt einem immer so vor als würden alle problemlos beim ersten Versuch schwanger und kommt sich dabei vor wie der absolute Versager.

Kopf hoch !! Unsere Zeit kommt noch gaaaaanz sicher !!!! Gib diesen Versuch noch nicht auf - man liest hier im Forum doch immer wieder dass trotz Blutung positiv getestet wurde.

Wünsch Dir viel Glück !

LG
Pusteblume

no avatar
  19heike74
schrieb am 18.02.2006 22:46
Hallo Zauber maus
tut mir leid , aber wer weiß, warte erst noch mal ab, vielleicht sind es ja diese Einnistungsblutungen!

Status:
schrieb am 18.02.2006 23:39
Danke für die lieben Worte Kuss

Trau mich gar nicht auf Toilette traurig

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 19.02.2006 00:58
Lass dich mal ganz doll Ich bin mir ganz sicher das es bei euch bald klappt

no avatar
  Carabus
schrieb am 19.02.2006 09:13
Lass dich mal drücken..

Status:
schrieb am 19.02.2006 20:37
Ach danke Kuss ihr seid so lieb !!!
Die Mens ist jetzt da traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019