Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Grösse der Follikel!!!
no avatar
  Steffi2006
schrieb am 18.02.2006 19:50
Hallo Ihr Lieben,

ich bin soooooooooo verunsichert!!!!!!!!!!!! Ich hab ne Frage

Ich habe 6 Tage lang 2 x Menagon, dann ab dem 7. Tag nur 1 x
Menagon gespritzt , und soll nur noch morgen 1 x spritzen, dann am Mo.abend die Auslöserspritze (Choragon) mir geben! (Insgesammt 10 Tage stimuliert!)

Ich habe am Mittwoch, 22.02.06, die PU, und der größte Follikel hat eine Größe von 15,5 (d.h. alle anderen sind kleiner).

Meine Frage:

1. Ist die Grösse der Follikel nicht zu klein (sind diese unreif)? Sollte man mit der PU lieber nicht noch warten?

Ich wäre ganz dankbar für jede Antwort!
Bussi

Re: Grösse der Follikel!!!
no avatar
  xochitl
schrieb am 19.02.2006 15:04
bei mir waren die größten 18 mm als ich die Auslösespritze gesetzt habe. Die kleinsten waren um die 14-15 mm und sind noch nachgereift. Kann also klappen!
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019