Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

@anja_berlin
no avatar
  Madita-maxine nicht eingeloggt
schrieb am 18.02.2006 19:31
Hallo Anja!
Antworte dir mal hier...
Im Moment sieht es bei mir nicht ganz so toll aus. Irgendwie "spinnt" mein Körper in diesem Zyklus...
Denke mein Körper überspring einen Zyklus, hatte ich vor 2 Monaten auch schon einmal.
Warte jetzt mal ab was passiert. Wenn dann ein neuer Zyklus beginnt werde ich ein paar Bluttests durchführen lassen (...es gibt da ja einen bestimmten Wert, komme gerade nicht drauf...an dem man feststellen kann ob noch eine Tätigkeit der Eierstöcke gegeben ist...)
Wenn ja (was ich natürlich hoffe) werde ich in der KIWU Praxis vorsprechen um dann eine ICSI im Spontanyzklus zu starten.
Achja und dann muss ich natürlich noch mal alles neu beantragen...die Genehmigung von 2004 wird wohl nicht mehr akzeptiert werden.

So jetzt habe ich aber genug von mir geschrieben - viel wichtig ist wie fühlst du dich!
Du schreibst zwar du hattest dich schon ein wenig darauf eingestellt, aber geht es dir wirklich gut!
Ich hoffe es!! zwinker knuddel

LG
Madita-Maxine

Re: @anja_berlin
schrieb am 18.02.2006 21:46
Liebe Madita-Maxine,
lieb von Dir. Naja, ich war ja tatsächlich schon etwas vorbereitet...aber dennoch bleibt ja eine kleine Hoffnung. Gut ist, dass ich gleich weitermachen kann und in vielleicht 14-18 Tagen nochmal spontane ICSI wagen. Diesmal dann hoffentlich mit einem erfolgsversprechenden Transfer.
Weißt, ich denke, wenn ich nicht konkret wüßte, wie es weitergeht, dann wäre es noch schlimmer. Aber so bereite ich mich auf die nächste " Brütung" vor und stelle mich schonmal mit einem Disput mit KK ein. Das lenkt ab traurig
Ich glaub der Wert heißt FSH...als mein Zyklus im Januar schrottig war, hab ich den auch gleich erfragt...aber ich hab wohl noch etwas Zeit.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch bald wieder starten kannst und dann hoffentlich mehr Erfolg hast.
Wenn du Fragen w/ SpontanIcsi hast, fragste mich ja ?! smile

Viele Grüße, Anja

Re: @anja_berlin
no avatar
  Madita-maxine
schrieb am 19.02.2006 07:57
Hallo Anja!
Ja, danke werde bestimmt mal eine Frage dazu haben und werde mich dann ganz vertrauensvoll an dich wenden zwinker
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG
Madita-Maxine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019