Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

meine schlimmsten 11 stunden in der ws...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 18.02.2006 19:13
hallo mädels Bussi

ich bin ja wohl nicht die einzigste,die heute stunden brauchte um ins forum zu kommen...

um genau zu sein 11 stunden...

es geht auch jetzt nur im zeitlupen tempo und auf postings kann ich auch nicht antworten...
aber das güfühl ist WAHNSINN

ich bin wie ein junkie auf entzug,bitte liebes team lass es bald wider in ordnung sein beten

Re: meine schlimmsten 11 stunden in der ws...
no avatar
  caro_2804
schrieb am 18.02.2006 19:35
Hallo Möhre,

ich versuchs seit heute morgen um 10.00Uhr. PC Jetzt endlich hab ichs auch geschafft. Es scheinen heute ja wohl einige diese Probleme zu haben. Stefan und der Doc haben es unten bei Gumpy ja bereits geschrieben. Es sind auch relativ wenige Postings überhaupt heute reingestellt worden. Wollen wir hoffen, dass unser tüchtiger Stefan, dass alles schnell wieder hinkriegt! Wir Forumsjunkies brauchen halt unsere täglich Dosis! grins

Lieben Gruß
Caro

schrieb am 18.02.2006 20:38
Hallo Möhre,

mir geht es genauso, hab es über den ganzen Tag immer mal wieder versucht und gar nix ging !

Hoffe die Technik bekommt das wieder in den Griff !

schrieb am 18.02.2006 21:33
Hallo Möhre,

den Versprochenen Lehrgang holen wir nach!!!!

Dreh mir blos nicht durch in der WS !!!

Werbung
no avatar
  Ananas
schrieb am 18.02.2006 21:39
Hallo, junges Gemüse,
bist wohl etwas gealtert heute! Zunge rausstrecken
Habe heute auch ein paar neue braune Stellen angesetzt, aber: alles wird gut... grins
LG vom Öbstle

no avatar
  19heike74
schrieb am 18.02.2006 22:06
Juhuuuuuuuuu es geht wieder Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

no avatar
  Pandabär
schrieb am 20.02.2006 07:07
Ich habs das erste mal um 7.00 Uhr versucht....

In der WS ist man doch so aufs Forum angewiesentraurig

Zum Glück scheints jetzt ja wieder zu gehenIch freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019