Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Frage zur 1. Foli Schau!
no avatar
  kiba
Status:
schrieb am 18.02.2006 18:14
Hallo zusammen!

Habe Montag Termin zur 1. Ulltraschall Kontrolle, 7. Zyklustag. Da seit meinem letzten Versuch ja nun Jahre ins Land gestrichen sind, mache ich mir Gedanken, ob ich wohl auch genug gespritzt habe(MenogonHP).Ich hatte ab dem 2. Tag 3 Amp. drei Tage lang und danach immer 2 tägl.Manchmal meine ich ich merke etwas in den Eierstöcken aber sicher bin ich nicht.
Wann habt Ihr etwas gemerkt und wieviel habt Ihr gespritzt?
Hilfe

Grüße Kiba

Re: Frage zur 1. Foli Schau!
no avatar
  mex
schrieb am 18.02.2006 19:16
Hallo Kiba,

mach Dir mal keine Sorgen. Bei mir hat es nur manchmal ganz wenig gezwickt und ich hab meine Eierstöcke nur selten gemerkt. Hatte nie dolle Schmerzen oder so. (Jetzt merke ich meine Eierstöcke mehr aufgrund der Überstimulation)

Und trotzdem waren genau Eizellen da. Es konnten 18 punktiert werden. Also wirklich eine schöne Anzahl. Hab mich sehr gefreut.

Also am besten abwarten und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine merkt ganz doll was die andere merkt fast gar nichts.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du viele schöne Follies hast.

(Es können ja auch zwischen den ersten Ultraschall und dem zweiten noch Follies hinzukommen.)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019