Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

HCG 22 abgefallen/Grevenbroich
no avatar
  Holzfee
schrieb am 17.02.2006 23:37
Hallo...ich habe eine IVF hinter mir...der HCG war anfangs 22 dann ist er leider abgefallen, wie ich heute erfahren habe...es waren uns ein 6 und ein 7 Zeller eingesetzt worden (Grevenbroich)..wir sind sehr traurig...haben aber Gott sei Dank schon eine süße Tochter von 6 Jahren...kennt jemand die Klinik in Grevenbroich und habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht...?

Re: HCG 22 abgefallen/Grevenbroich
no avatar
  zuka
schrieb am 18.02.2006 07:31
hallo holzfee,

das tut mir sehr leid
sammle wieder mut und hoffnung und dann versuch es wieder, wenn du magst.
ich habe von grevenbroich gehört (wohne in kerpen), die haben wohl einen sehr guten ruf, genau wie bedburg und mönchenglatbach.
wir haben ja hier das glück, das wir viel auswahl haben. ich habe mich im moment für die uni aachen entschieden. ist zwar von hier aus der weiteste weg aber ich bin da ganz zufrieden, auch wenn nicht immer alles so läuft wie es soll (ich meine körperlich bei mir, und das ist ja nicht die schuld der ärzte).
alles gute!

no avatar
  Charlienchen
schrieb am 18.02.2006 08:32

Sei ganz doll knuddel

vielleicht war es ja noch ein Rest von dem Choragon das man sich nach Transfer spritzt, hast du mal nachgefragt???

Bei meinem letzten Versuch (Hab ich im Ausland gemacht) verzichtet man auf HCG nach Transfer und somit konnte ich beim positiven PIPItest bei ET+17 auch 100% davon augehen dass es eine Schwangerschaft ist. Hatte aber Fehlgeburt in der 8 Woche.
Kopf hoch das wird schon wieder.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten mal:

no avatar
  Rea1
schrieb am 19.02.2006 10:15
Hallo !

Tut mir es leid , dass ihr seid nicht schwanger . aber drücke ich euch die daumen , dass ihr zum nächsten Mal erfolg habt .

Es gibt sehr gute Praxis für IVF / Isci in Mönchengladbach und Grevenbroich .

Wir lassen uns noch Zeit zum überlegung , ob wir zum ISCI -Beratung in grevenbroich gehen oder nicht . Hatten auch ISCI -Versuchen bei Praxis in Mönchengladbach gemacht - leider gab es kein erfolg bei uns .

Im april gehe ich zum Arzt in Grevenbroich .

Wünschen euch einen schönen Sonntag noch !

Liebe Grüße von Andrea

Werbung
no avatar
  haupindi2
schrieb am 19.02.2006 19:20
Hallo,
deine bzw. deine Geschichte tut mir leid!!

ich bin auch auch in Grevenbroich in Behandlung, und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden, fühle mit gut betreut und gut dort aufgehoben. Stecke gerade in meiner 1. ICSI und Mittwoch ist voraussichtlich Punktion,

hast du etwa vor zu Wechseln? Weil du diese Frage stellst, spielst du etwa mit den Gedanken!! ??? Fühlst du dich dort nicht gut behandelt??

alles Liebe & Grüße, haupindi!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019