Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Woran man merkt, dass...
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 17.02.2006 22:43
man ganz tief in der KIWU-Mühle steckt grins

Man rechnet alle Geldbeträge in Behandlungen (IUI, IVF/ICSI) um. " Oh Gott, das Auto kostet ja 5 ICSIs! Ohnmacht

Man rechnet jeden Termin in Zyklustage um. "Treffen mit Cheffe am ZT 11 um 11 Uhr"

Man schleppt ständig ein Oma-Tabletten-Döschen mit sich rum und diskutiert mit anderen Kinderwünschies, wer die meisten Tabletten/Spritzen nimmt.

Man denkt bei einem Haus mit der Aufschrift Mens-Club: "Oh Gott, was machen denn die Mädels an den anderen TAGEN?"

Wenn sie kuscheln will, meint er: "Wie, Du hast schon wieder einen ES?", alternativ sie, wenn er kuscheln will "Ich hab doch gar keinen ES"

Man kauft sich in der Obst-Abteilung nur noch Baby-Bananen

Man liest statt Retro-Look Repro-Look

Man macht Schwangerschaftstests, obwohl der Mann um den ES herum auf Dienstreise war

Man muss sich den "Stern" am Kiosk kaufen, da man ausnahmsweise nicht zum KIWU-Doc muss und sonst die Fortsetzung der Serie verpasst.
t.b.c.

Beitrag geändert am : (Fr, 17.02.06 23:00)

Re: Woran man merkt, dass...
schrieb am 17.02.2006 23:32
hihihi.... sind wir wirklich so ? ja , glaub schon...zumindest teilweise, ne ?

no avatar
  Hope810
schrieb am 18.02.2006 01:33
Das kann ich unterschreiben grins- allerdings liebe ich Bananen und nehme deswegen die "Ausgewachsenen"zwinker und mein Mann fährt nicht auf Dienstreisezwinker, aber sonst muss ich mich outen in diesen "Kreis der Durchgeknallten" zu gehören ROFL

... und vorallem wundert man sich warum die "normalen Menschen" um einen herum zum tausendsten Mal fragend gucken, wenn man über Kryos und Präimplantationsdiagnostik spricht grins Ist doch alles logisch LOL Schön, dass es euch gibt knuddel

Beitrag geändert am : (Sa, 18.02.06 01:33)

no avatar
  zuka
schrieb am 18.02.2006 07:45
grins
gut beschrieben... Ja
doch den 1. punkt haben wir uns ganz schnell abgewöhnt...
wenn ich daran denke das wir die hochzeitsreise eigentlich zu den malediven machen wollten und dann dem kiwu zu liebe 2 wochen tunesien gemacht haben... da spar ich mir die rechnerei!!!
hoffen wir mal das sich das gesparte geld auch lohnt grins

Werbung
no avatar
  aim
schrieb am 18.02.2006 09:01
Einfach genial beochtet und in Worte gefasst.

LG

schrieb am 18.02.2006 09:55
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 18.02.2006 10:06
Bow, du hast mir nachspioniert, das bin ich.

no avatar
  Mandarine14
schrieb am 18.02.2006 21:31
super beschrieben, cass LOL grins

Ja, wir sind schon was Besonderes....

winken
Mandarine

schrieb am 18.02.2006 21:34
Wir sind doch eine Familie!!!

schrieb am 18.02.2006 21:39
Super witzig - ich denke fast jedem kommen die Gedanken irgendwie bekannt vor !!! Danke !!!!!

LG
Puste

no avatar
  Schneehase***
schrieb am 19.02.2006 09:36
jo, willkommen im Club.

ist aber irgendwie beruhigend, daß es anderen auch so geht.

Viele Grüße von Schneehase***

no avatar
  silbaerle
schrieb am 19.02.2006 16:56
hey- das bin ja ich....

LOL silbaerle

no avatar
  Bällchen
schrieb am 19.02.2006 18:39
Genau so Zunge rausstrecken aber irgendwan werden wir zurück schauen und über uns lachen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019