Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

keine regelblutung
no avatar
  salümaus
schrieb am 17.02.2006 21:52
hallo zusammen,

ich bin 21 jahre jung und schon glücklich verheiratet seit fast 3jahren.mein mann und ich wünschen uns nachwuchs aber so wirklich will es nicht klappen.wir haben uns beide schon untersuchen lassen bei uns beiden ist alles in bester ordnung.letztes jahr im märz wurde ich dann endlich schwanger,aber verlor das baby schon in der 6SSW.seit dem funktioniert das mit dem schwanger werden nicht mehr.mein nächstes problem das ich zur zeit habe ist folgendes:

ich hatte am 4.1.meine letzte regelblutung.ich habe schon 2 tests in verschiedenen abständen gemacht,die aber beide negativ ausgefallen sind.mittlerweile haben wir schon den 17.2 und meine regel bleibt immernoch aus.was kann das sein?bitte gibt mir doch schnell eine antwort.
würde mich freuen.
lg. sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019