Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Medi Koller oder Spritzen auf dem Klo!
no avatar
  kiba
Status:
schrieb am 17.02.2006 21:39
Hallo!

Mensch, war das doof. Ich arbeite Teilzeit und spritze immer mittags. Heute Mittag mußte ich die einzige Damentoilette für 8 Frauen blockieren. Das war vieleicht ein blödes Gefühl. Das dauert bei mir ewig bis ich drei Ampullen aufgezogen habe und ich dachte die ganze Zeit, hoffentlich kommt nicht noch jemand der muß, wenn ich da so mit Spritze und Ampullen klimpere. Partyband
Natürlich kam jemand und ging irgendwann wieder. Ich werd rot
Dann dachte ich nur noch, hoffenlich läßt du nichts liegen, sonst wirst du noch für ein Junkie gehalten.
Na, ja. Die Spritze saß dann auch irgendwann.
Aber ich habe mich schon gefragt, ob drüber reden nicht einfacher wäre.
Kann man die Ampullen(MenogonHP) eigenlich auch schon vorher aufziehen und dann einfach die fertige Spritze mitnehmen? Ich hab ne Frage
Ich glaube, ich habe einen Medikamentenkoller! Bin gestern Nacht aufgewacht und überlegte panikartig, ob ich tagsüber nichts vergessen hatte! Synarella, Menogon, Prednisolon, Femibion.. Zunge rausstrecken
Mir ist warscheinlich nicht mehr zu helfen. Hammer

Grüße Kiba


  Re: Medi Koller oder Spritzen auf dem Klo!
no avatar
  Hope810
schrieb am 18.02.2006 01:38
Huhu,

im Medikoller sind wir wohl alle mehr oder weniger... ich bin schon so durchgeknallt, dass ich den Geruch von Synarela liebe- das gibt mir ein beruhigendes Gefühl . Hab nur noch keine entsprechende Selbsthilfegruppe gefunden LOL

Also die Spritzen würde ich nicht vorher aufziehen... aber vielleicht kannst du abends spritzen??? Ich hab immer abends gespritzt- und musste sie dann nur am WE mitnehmen, wenn ich unterwegs war- aber was tut man nicht alleszwinker

Nee, zu helfen ist uns wohl nicht - aber Besserung tritt ein, wenn sich der Bauch wölbtsmile






  Re: Medi Koller oder Spritzen auf dem Klo!
no avatar
  Sunny1212
schrieb am 19.02.2006 16:55
Hallo smile Also ich würde an deiner Stelle auch abends spritzen, ich habe das letzte Mal immer so gegen 23 Uhr gespritzt, vor dem schlafen gehen!

LG, Claudia .-)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019