Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Sport und schwanger werden
no avatar
  Bianca1182
schrieb am 17.02.2006 20:24
Hallo!

Mir wurde hier das Forum empfohlen und habe mal eine Frage:

Eine sehr gute Freundin von mir möchte gerne schwanger werden. Sie geht alle 2 Tage je 1Std Walken und ab und zu schwimmen.

Nun ist ihr gesagt worden, dass zu viel Sport nicht gut ist, wenn man schwanger werden möchte, wegen irgendwelche Hormone.

Ist da was wahres dran????? Hört sich ja schon irgendwie komisch an.

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

GLG

Bianca

Re: Sport und schwanger werden
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 20:30
hallo bianca

also sport ist auf keinen fall schädlich, und deine freundin macht ja schließlich kein sport der gefährlich ist. Irgend eine olympia sportlerin ist sogar im vierten monat. Du kannst deine freundin also beruhigen.

no avatar
  xenia23
schrieb am 17.02.2006 20:44
Am besten, Deine Freundin lässt ihre Hormone mal checken. Dann weiss sie, was Sache ist.
Der Sport, den Du beschreibst ist sicher nicht schädlich zwinker

Anders wäre es, wenn sie jetzt Marathon laufen würde o.ä. ...

LG Xenia (der ohne Sport echt was fehlen würde)

no avatar
  Bianca1182
schrieb am 17.02.2006 20:51
Ich danke euch!!!!

Dann werde ich ihr mal Bescheid sagen, dass sie sich da mal keine Sorgen zu machen braucht!

Danke schoen!!!!

GLG

Bianca

Werbung
no avatar
  Klingon Lady
schrieb am 17.02.2006 22:05
Mach das. :o) Ich gehe jede Woche schwimmen und tanzen (Gesellschaftstanz) und weiß seit Montag, daß ich gerade unser zweites Kind erwarte. Beim ersten war ich im Urlaub und bin gewandert, habe viel gerudert und bin in einem eiskalten See herumgeschwommen. War alles kein Problem.

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 18.02.2006 10:10
  Re: @ miez.. LOL
no avatar
  Mandarine14
schrieb am 18.02.2006 21:09
Hi miez,

skeleton..... LOL LOL
Da kommste nich drüber hinweg, wa ?!!! grins LOL
Unser einer überlegt sich ob sie eine Einkaufstüte über 3 kg schleppen soll in der WS, geschweige denn einen Marathon läuft und andere "skeletieren" sich mal eben so in die Olympiariege mit ss ...
Fazit: wir alle trainieren für Olympia und werden ss .... LOL

winken
Manda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019