Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

an alle WS-ler
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 17.02.2006 18:12
Hallo Ihr Lieben,

Na, wie geht es Euch? Ich hab ja gedacht, dass ich da total locker und Bussi " class="bbcode" border="0" />

Re: an alle WS-ler
no avatar
  rebecca30
schrieb am 17.02.2006 18:15
Hi Du,

Das kommt mir alles soooooooo bekannt vor was Du da schreibst !

Uuuuuuhhhhhhaaaaaaaaa es ist echt zum aus der Haut fahren diese Ungewissheit!!!!

Ich bild mir grad ein das mein Busen vor 3 Tagen noch viel größer war und viel mehr weh tat .... ich glaub ich werd irre !!!!

winken
Rebecca

schrieb am 17.02.2006 18:28
Ohje der WS-Koller !!!!

Aber bald hast`e es ja geschafft, ich drück ganz doll die Daumen

no avatar
  Steffi023
schrieb am 17.02.2006 20:42
Hi Du,

hatte gestern erst meine IUI. Aber ich bleib bestimmt auch nicht mehr lang so gelassen, obwohl ich es mir eigentlich vorgenommen hab. Aber da müssen wir wohl alle durch!

Trotzdem ich drück Dir ganz fest die Daumen!!

LG Steffi

Werbung
no avatar
  KT
schrieb am 17.02.2006 22:51
Oh Elke, da hat es Dich ja ganz schön erwischt mit dem WS-Koller. zwinker

Aber Du weißt, das Du zu den wenigen gehörst bei denen der SST schon bei PU+11 stattfindet und durch den Blasto-TF die WS eine der kürzesten ist Du haben kannst? Darum beneiden Dich hier bestimmt so einige die WS von 14 Tagen oder länger haben.

Also, bei PU+11 ist es klar sehr früh, aber man kann schon eine Tendenz angeben, liegt der Wert im 2-Stelligen Bereich sieht es ganz gut aus, liegt er bei 5-10 ist es so ein Wackelwert. Liegt der Wert unter 5 ist ein neg. ziemlich wahrscheinlich. Aber dafür gibt es dann ja den 2.SST, der ist zwar nervig und man würde ihn sich wenn der erste Wert neg. bedeutet gerne sparen, er dient aber der Sicherheit, auch zum Ausschluß einer EUG und sollte daher durchgeführt werden.

Also viel Spaß noch beim weiterkollern die nächsten 3 Tage, die Hälfte der WS hast Du aber bereits geschafft. Ja

Viel Glück,
KT

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019