Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hab da mal ne frage......................
no avatar
   hansebiene
schrieb am 17.02.2006 18:07
hallo ihr lieben.....................

wir sind ja icsi kandidaten......und nur 1,3 mio spermien im sg.......
und trotzdem ......hab meine mens immer spätestens am 30 zyklustag....sonst immer 28-30 tage.....bin heute zyklustag 31 und nichts in sicht....renn alle 5 minuten auf toilette....temperatur ist 37,2................so und warun kommt die blöde mens nicht........wollten doch diesen zyklus die 1.icsi starten..............welche ursachen ausser ne ss natürlich verschieben den zyklus....................mach keinen ss test denn pipi tests sind doof und bei mir immer negativ.............heul....hab auch keine brustschmerzen...................
lg
iris

Re: hab da mal ne frage......................
no avatar
   selim
schrieb am 17.02.2006 18:14
Hallo,
da gibt es zwei Alternativen: einen Test machen (die Variante: kurz und schmerzhaft) oder noch ein paar Tage warten (die Variante: lang und auch schmerzhaft)
Sorry, da mußt Du durch, bei Filmen soll man bei den spannenden Stellen ja auch nicht die Augen zumachen! Und ich finde, das klingt alles hervorragend!
Viele Grüße,
Selim

no avatar
   Juscha
schrieb am 17.02.2006 18:18
Hallo Iris,
ich hatte das auch schon. Wenn man auf seine Regel wartet, kommt sie viel später als sonst. Ich glaube man setzt sich dann selbst so unter druck. Außerdem hat man ja auch immer noch einen kleinen funken Hoffnung das es doch so geklappt hat. Sie kommt bestimmt bald. Versuch es mal mit Entspannung wie baden oder was Du sonst so gerne machst . Viel Glück bei Euren 1. ICSI.
Juscha

no avatar
   Mariemax
schrieb am 17.02.2006 21:36
He Iris,

bei mir kommt sie mit Schwangerschaftstest immer. Ist zwar teuer, aber der Druck ist weg.
Kann schon sein, dass die Tage sich bei dir durch die geplante Aufregung (ICSI) verzögert.

LG
Marie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021