Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Wieder da - Danke für Geb.posting !
no avatar
  Mandarine14
schrieb am 17.02.2006 16:50
Hallo ihr Lieben winken

Ich danke allen Mädels, die mir am Valentinstag zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Ich freu mich Bussi (besonderen Dank an Angelina)
Ich konnte fast eine Woche nicht ins Forum, da wir PC-Probleme hatten (Anti-Virus-Programm installieren bzw. erneuern funktionierte irgendwie nicht). Erst gestern Abend konnte Chrissy, unser "Computer- Heiler" kommen und den PC reparieren.
Ich stand eine Woche lang unter Forumsentzug *crazy* Leider konnte ich nun deshalb auch nicht am Montag am Oldie-Chat teilnehmen traurig
Habe nun heute viel nachgelesen hier....

Alle Mädels, die in letzter Zeit ein Negativ traurig kassiert haben, knuddel ich mal knuddel
Alle diejenigen, die gerade in der Vorbereitung ihrer nächsten ICSI sind drücke ich meine Daumen
und alle diejenigen, die Positiv Das ist super getestet haben gratuliere ich herzlich smile und wünsche ihnen eine sorgenfreie ss.

Ich selber habe am 1. März ein Gesprächstermin in Prag wegen Embryonenspende. Bin ja nun 42 und meine Eizellen auch....

Bin froh hier wieder mitlesen zu können smile

winken
Mandarine

Re: Wieder da - Danke für Geb.posting !
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 17.02.2006 22:39
  Re: Wieder da - Danke für Geb.posting !
no avatar
  Hope810
schrieb am 18.02.2006 01:47
Schön, dass du wieder da bist knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019