Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Transport Spermio??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 15:00
Huhu Ihr Lieben... Ich freu mich sehr

Ich brauche bitte eure Hilfe!!! Hilfe

Mein Mann möchte nächste Woche ein weiteres Spermio machen lassen! Spermien Samenspende Das erste war eher mittelmäißg und nun möchten wir wissen wie es bei uns weitergeht! Beim ersten Mal haben wir das Spermio daheim gewonnen, in das Döschen rein, dann ab ins Arbeitsköfferchen und dann zum Urologen! Nichts mit körperwarm oder so! pfeifen Wo soll er das Döschen denn auch hinpacken.. er hat ja keinen BH an um es so körperwarm abzuliefern! ROFL ROFL Also wohin damit?? Hammer Hammer

Oder ist es vielleicht doch besser, das Spermio direkt beim Urologen zu "gewinnen"???? Ich hab ne Frage Ich möchte halt nicht, dass das Spermio dadurch verfälscht wird!! grmpf

Für eure Hilfe wäre ich euch wirklich sehr dankbar!! knuddel

Viele liebe Grüße
Michaela Tschau

Re: Transport Spermio??
no avatar
  rebecca30
schrieb am 17.02.2006 15:20
Hi Michaela,

einfach untern Pulli stecken das Döschen !

LG
Rebecca

no avatar
  Manulein
schrieb am 17.02.2006 15:32
Hallo Michaela

oder einen BH in XXL für deinen Mann kaufen und dann ins körbchen stecken, ist ja sonst nichts drin grins

Wir habens auch nicht körperwarm gehalten nur ordentlich die heizung im Auto angemacht.
Vieleicht solltet ihr mal dort ein SG machen lassen um sicher zu sein?

Ganz liebe Grüße
Manu

schrieb am 17.02.2006 16:03
ich wüprde Euch raten,
das SG direkt dort machen zu lassen...

siehe auch mein Posting weiter unten

"Spermis jetzt doch gut...hä?"

Werbung
no avatar
  christina-maria
schrieb am 17.02.2006 19:16
hallo,

ein guter freund von uns ist urologe, er beurteilt immer das spermiogramm meines lebensgefährten. wir fahren in seine praxis eine gute stunde und haben das wertvolle gut einfach in dem behälter im auto mit, ohne weitere maßnahmen. unser freund meint, dass sei überhaupt kein problem, für ihn ist immer nur wichtig zu wissen, wie "alt" die fracht genau ist. wir haben das einige male so gemacht und auch ein paar spermiogramme direkt in seiner praxis, unterschied gab es dabei keinen (abgesehen von den ohnehin vorhandenen schwankungen).

liebe grüße
christina-maria

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019