Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Ergebnis SST ist da....
schrieb am 17.02.2006 13:59
der Doc hat sich eben doch noch bequemt und angerufen. Der gleiche Sch.... wie letzten Monat. HCG ist da, allerdings mittlerweile schon wieder auf 10 abgefallen. traurig

Jetzt haben wir eine BS für Anfang März angesetzt. Er hat gesagt es müßte noch nicht sein, da es ja schon geklappt hätte mit der SS, aber auch bei HCG 30 den ich letzten Monat hatte sagt dass ja noch nichts über die Durchlässigkeit der EL oder eventuelle Zysten etc.

Ich möchte doch Klarheit haben, ob weitere IUI's Sinn machen oder nicht. Ist ja psychisch doch jeden Monat wieder sehr belastend, aber das wißt Ihr ja selbst.

Ich habs vorhin schon geschrieben, aber muß es einfach noch mal sagen. Ich bin super froh, dass es das Forum und euch gibt.

Vielen Dank fürs Mitfiebern und Daumendrücken, das macht vieles leichter.

Santorini

Re: Ergebnis SST ist da....
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 17.02.2006 14:03
DAs ist ja ein Mist.

Aber wenn ein HCG da war, dann hat auch ne Befruchtung stattgefunden und dann müssten ja zumindest die Eileiter frei sein.

no avatar
  caro_2804
schrieb am 17.02.2006 14:04
Liebe Santorini,

es tut mir sehr leid das es wieder ein Negativ ist!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es das nächste Mal klappt! Wir dürfen nur nie die Hoffnung verlieren!

Lieben Gruß
Caro

schrieb am 17.02.2006 14:05
  Werbung
no avatar
  Sallyc
schrieb am 17.02.2006 14:05

Ach mensch Santorini...wie schade.

Laß dich mal knuddel

Status:
schrieb am 17.02.2006 14:21
no avatar
  Lisa66
schrieb am 17.02.2006 16:52
Nee .... tut mir sehr leid.

Kopf hoch fürs nächste mal.

LG Lisa

schrieb am 17.02.2006 17:05
mensch santorini...

lass dich mal streichel streichel streichel knuddel knuddel knuddel

liebe Grüße
Sonnenschein

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 17.02.2006 17:10
Miez hat recht....
wenn HCG da, dann gab es auch eine Befruchtung...
und dann muss zumindestens ein EL frei sein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019