Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

komische Momente ... MÄNNER!!!
no avatar
  dacat
schrieb am 17.02.2006 13:58
Huhu,

ich erzähl Euch mal, worüber ich gestern Abend und heute beim Folli-TV so herzhaft gelacht hab:

Hier auf der Seite gibt es ja auch eine Beschreibung zu Akupressur bei KiWu - also massieren etwas unterhalb der Fussknöchel soll gut für die Eierstöcke sein. Ich mach das auch immer mal zwischendurch. Im Netz hab ich eine Seite gefunden, wo steht dass eben genau diese Punkte auch die Hoden beim Mann stimulieren würden. Gestern Abend liegt mein GöGa also auf der Couch, ich setz mich ganz unschuldig an sein Füsse und fang an zu massieren ...

Er: "Oh, das ist aber schön." und dann: "Aua! Was machst'n da???"
Ich: "Ich stimuliere gerade Deine Hoden, mein Schatz."
Er: "Hääääääää??????" und schaut mich mit so einem Gesichtsausdruck an, als müsste er mich jetzt wirklich gleich einweisen lassen.
Ich hab ihm dann das mit der Akupressur erklärt.
Er: "Meinst Du nicht das wär besser, wenn Du sie gleich 'direkt' stimulierst?"

und heute beim KiWu-Doc unterhielten wir uns nach dem US noch etwas mit dem Arzt.
Plötzlich sagt mein Mann: "Meine Frau hat mir bis zur Punktion verboten, zu baden!" und schaut mich ganz anklagend dabei an. Der KiWu-Doc räuspert sich und sagt: "Was sag ich denn jetzt, damit mich ihre Frau nicht erschlägt?"
Mein Mann: "Darf ich denn jetzt baden, oder nicht?"
Der Doc mit Blick auf mich: "Klar dürfen Sie, wenn Sie's nicht übertreiben."
Mein Mann zu mir: "ÄTSCH!"

nix für ungut .... und ein schönes WE wünsch ich Euch allen!!! Wir fahren nämlich gleich über's Wochenende zu meinen Eltern nach Würzburg.

für alle, die sie brauchen!

Liebe Grüße

daCat

Re: komische Momente ... MÄNNER!!!
no avatar
  Sallyc
schrieb am 17.02.2006 14:01

LOLLOLLOL

Der war jut! Hätte auch von meinem sein können!

Schönes We und immer schön weiter massieren...*kicher*

no avatar
  19heike74
schrieb am 17.02.2006 14:09
Ich finde es toll, wenn man trotz dem ganzem Stress, seinen Humor ein wenig behält.
schönes Wochenende

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 14:19
  Werbung
schrieb am 17.02.2006 15:25

.....ich verbiete meinem immer ab Stimubeginn den Alkohol und das Baden.....der Ärmste grins

schrieb am 17.02.2006 17:16
...und außerdem finde ich , wenn wir ja schon die Hauptarbeit machen..... dürfen sie ruhig auch mal ein bißchen leiden und was ist schon dabei
mal ein paar Tag nicht zu geht doch auch mal mit

und was den Alkohol angeht...da müssen wir ja doch hoffentlich demnächst ganz lange drauf verzichten, stattdessen dürfen wir immer
zurück-

Also liebe Grüße dacat und viel Spaß am Wochenende..

sonnenschein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019