Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

zurück von Transfer!
no avatar
  Maya2005
schrieb am 17.02.2006 13:40
Hallo ihr Lieben
Also ich habe jetzt einen3-Zeller in A-Qualität und einen 2-Zeller in B-Qualität zurückbekommen. Sieben konnten kryokonserviert werden.
Leider wurde meine Euphorie ziemlich gedämpft, da ich wohl eine ÜS-Kandidatin bin. Mein Estradiol war bei über 6000 (lt. meiner Ärztin wird es ab 2000 schon kritisch)
Naja, jetzt höre ich halt auf jedes Ziepen. Mein Mann ist geschäftlich bis Sonntag unterwegs sehr treurig . Hoffentlich geht alles gut, ich trinke auch schon wie ein Weltmeister. Muss nächste Woche zweimal zum Blutabnehmen um zu schauen ob es zu dick wird.
Gestern abend wurde mein Schwiegervater mit seinem dritten Schlaganfall ins KH eingewiesen und ich habe ab morgen auch noch Nachtschicht. Also Ablenkung habe ich mehr als mir lieb ist
Bis bald smile

Re: zurück von Transfer!
no avatar
  biene maya
schrieb am 17.02.2006 13:48
ich drücke dir ganz fest die daumen

und überanstrenge dich nicht zu sehr, tu dir lieber die ruhe an und ruhe dich aus.

lieber auf nummer sicher gehen.

die daumen sind ganz fest gedrückt

liebe grüße

biene

no avatar
  dacat
schrieb am 17.02.2006 14:18
Hallo maya,

schön, dass Deine beiden Krümel eingezogen sind. smile

Viel Glück! ... und immer schön schonen, wenn's geht!!!

Liebe Grüße

daCat

no avatar
  Möhre!
schrieb am 17.02.2006 14:55
hallo maya...

dann herzlich willkommen in der WS grins

lg Möhre

Werbung
no avatar
  caro_2804
schrieb am 17.02.2006 14:55
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, damit die beiden bei Dir bleiben!

Gruß
Caro

no avatar
  xochitl
schrieb am 17.02.2006 15:47
oh, das ist ja viel auf einmal, da kannst du sicher ein paar gut gebrauchen. Wann musst du testen? Ich bin am 28. dran.
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019