Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Zurück vom letzten US vor PU und Danke!!!
no avatar
  Jasy
schrieb am 17.02.2006 13:16
Hallo zusammen,
komme gerade vom Ultraschall zurück. Es waren 10 schön große Follis zu sehen, so das ich nur noch heute Puregon spritzen muß und morgen dann Auslösen darf. Hatte schon Angst das noch irgendwas schief geht. beten
Auserdem noch Danke an alle die mir auf die letzte Frage so Ausführlich geantwortet haben. ( Schleuse find ich gar nicht schlimm ! )

LG und Euch auch alles Gute

Sandra winken

Re: Zurück vom letzten US vor PU und Danke!!!
no avatar
  dacat
schrieb am 17.02.2006 13:40
Hallo Jasy,

da wird ganz sicher nix mehr schiefgehen! 10 EZ hört sich doch gut an!

für die PU

Liebe Grüße

daCat

Re: Zurück vom letzten US vor PU und Danke!!!
schrieb am 17.02.2006 13:51

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019