Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

"Passt schon" ....
no avatar
  dacat
schrieb am 17.02.2006 12:45
... hat mein KiWu-Doc heute beim Folli-TV gesagt. Mehr wollte er erst gar nicht sagen, weil er meint ich würde nur anfangen mir Gedanken zu machen ... LOL

... Ich hab aber keine Ruhe gegeben und so lange genervt, bis er damit rausgerückt ist, dass es um die 10 EZ sind, die alle rund 12 mm groß sind - also besser als beim ersten Mal um die Zeit. Gebärmutterschleimhaut "passt auch", sagt er .... Ich freu mich

Bin ganz zufrieden mit mir und meinen Eierstöcken *mal meinen Bauch tätschel* smile ... und Eure Daumen haben gewirkt ... Ich freu mich

Für die PU soll ich mir schon mal den nächsten Freitag freihalten (das wär der "Zusammen-komm-Tach" von mir und meinem Schatzi), den entgültigen Termin erfahr ich Dienstag beim 2. US.

Ich muss gerade grinsen, denn TF wäre dann ja Faschings-Sonntag oder Rosenmontag ClownClownClownClownClown

Liebe Grüße

daCat

Re: "Passt schon" ....
no avatar
  Anastasia21
schrieb am 17.02.2006 13:00
Das hört sich ja ganz gut an!! Ich freu mich

Können ja wenn alles paßt unsere Koller gemeinsam hinkriegen!

Grüße Anastasia

P.S.: Bei mir wär TF auch am Faschingswochenende, warscheinlich am Samstag! LOL

no avatar
  Leaxx
schrieb am 17.02.2006 13:21
schrieb am 17.02.2006 13:47

Na hoffentlich passt Du auch dann noch neben mir grins

Werbung
no avatar
  dacat
schrieb am 17.02.2006 14:01
@gumpy: Klar pass ich da noch hin, sonst setz ich mich halt auf Deinen Schoß. grins

schrieb am 17.02.2006 14:04
Da passt Du mit Sicherheit hin Ich werd rot

no avatar
  maria30
schrieb am 17.02.2006 14:53
Na, das ist doch prima nicht zuviel und nicht zu wenig........alles Gute weiterhin......maria

schrieb am 17.02.2006 14:54
Liebe Dacat

Hört sich doch alles super an.

LG

no avatar
  Möhre!
schrieb am 17.02.2006 14:56
na wer sagst denn Ich freu mich

lg Möhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019