Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Erste Folischau, juhuu!!!
no avatar
  Anastasia21
schrieb am 17.02.2006 12:44
Hallo Zusammen,

war gestern bei meiner ersten Folischau und es ist alles in bester Ordnung. Es sind ziemlich viele Eier da, der Doc meint auf alle Fälle so 20 Stück warscheinlich aber sogar noch mehr! Ich freu mich

Sie haben auch schon eine gut Größe, etwa 15mm!

Er hat das Puregon angepaßt, damit ich keine Überstimmulation kriege, meint aber das alles gut gehen wird.

Muß also am So. wieder hin und darf dann warscheinlich am Montag auslösen und am Mittwoch zur PU!

Danke für eure Daumen gestern!!! Das ist super Ich freu mich sehr

Drück allen die heute Daumen brauchen auch ganz viele!!!

Dacat, ganz viel Glück bei der Folischau!!!

Grüße Anastasia

Re: Erste Folischau, juhuu!!!
no avatar
  dacat
schrieb am 17.02.2006 12:51
Huhu Anastasia,

wenn Du am Mittwoch PU hast, zieh ich evtl. am Freitag nach. Das heisst, wir würden zusammen durch die WS kollern irre ....
Ich freu mich

Ich freu mich schon! smile

Liebe Grüße

daCat

P.S.: Wer hat denn sonst noch nächste Woche PU???

Re: Erste Folischau, juhuu!!!
no avatar
  mex
schrieb am 17.02.2006 13:09
Hi Eva,

schade, dass ich erst jetzt wieder was von Dir höre, aber schön, dass es so erfreulich ist. Hört sich doch alles super an. Bei mir hat man auch so 20 gesagt und 18 konnten dann punktiert werden. Hast Du aber bestimmt schon gelesen, oder?

Wie gehts Dir sonst?

Drück Dir die Daumen für Montag und nachtürlich auch für Mittwoch. Brauchst Dir übrigens keine Sorgen machen, die Punktion ist halb so schlimm.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019