Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Arrrrrgh!
schrieb am 17.02.2006 12:37
Ich wurde jetzt vor 4 STUNDEN vertröstet, dass Prof. Dr. v.d.Ven sich meldet-nichts-

und nun ist wieder nur der AB dran Ohnmacht

Ist zufällig jmd von euch in der Uniklinik Bonn in Behandlung und wurde heut schon angerufen???

verzweifelte Grüße

Santorini

Re: Arrrrrgh!
schrieb am 17.02.2006 13:13
Sag mal was treiben die denn mit dir ? Dass ist ja furchtbar Ich bin sauer !

Ist die Klinik weit von dir entfernt....wenn nicht würde ich mal persönlich da vorbei fahren ........!!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 13:25
Oh Mann, das ist ja der reinste Psychoterror!!!
Hoffentlich wird das mit einem fetten POSITIV belohnt.
Meine Däumchen halte ich für Dich gedrückt!!!

LG, Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI mit Clomi 2. Febr. 06: negativ

schrieb am 17.02.2006 13:45
Ich bin sehr sauer

Drücke Dir aber auch die Daumen für einen positiven Ausgang

Werbung
no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 17.02.2006 14:02
Weiß der Kuckuck, was dort gerade los istIch hab ne Frage Die vergessen so schnell niemanden - ich war lange genug dort in Behandlungtraurig. Ich vermute aber, dass es einen triftigen Grund gibt, und ich denke, dass Du heute mittag oder am frühen Nachmittag Deinen Anruf bekommst.

geduldige Grüße mit

Tigerin

no avatar
  Äppi
schrieb am 17.02.2006 14:10
Liebe Santorini, ich bin auch in der Klinik in Bonn bei Prof.v.d.Ven und hatte am 02.02. nachmittags IUI. Mein Termin zum BT ist erst am 27.02. Warum der so spät ist, weiß ich nicht. Meine Frage an Dich: Bist Du von Dir aus zum BT oder hattest Du den Termin vom Prof? Ich bin schon ganz unruhig, hab ständig das Gefühl, gleich kommt meine Mens..
Liebe Grüße
Äppi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019