Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Hallo Mädels bei mir ist WS-Koller ausgebrochen!
no avatar
  Meta
schrieb am 17.02.2006 11:34
Hallo zusammen,

eigentlich war ich bis vorgestern sehr ruhig und ausgegelichen. Aber seit gestern, weiß ich nicht was mit mir los ist. Nachts und Tagsüber bin ich am schwitzen wie ein Weltmeister. Hatte ich sonst eigentlich nur wenn die Mens kam. Habe Hitzewallungen. Normalerweise sitze ich sogar im Sommer mit einer Decke zu hause. Seit 2 Nächten kann ich auch nicht schlafen. Im halbschlaf habe ich permanent das Gefühl ich bekomme die Mens und wenn ich aufstehe ist das Gefühl nicht mehr so stark. Lag die halbe nacht wach im Bett. Habe mir schon ausgemalt was ich bei meinem nächsten Versuch anders machen werde. Habe Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Bauchschmerzen. Und die Schmerzen wechseln sich ab. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Habe auch Angst auf die Toilette zu gehen, kann ja Bluten!! Manchmal denke ich bilde mir das nur ein.
Ich weiß, manchmal spinne ich aber kann nichts dagegen machen.
Bin heute PU+14 möchte eigentlich testen - wäre aber zu früh (weiß ich!!) weil ich erst am MOntag Predalon gespritzt bekomm hab.

Sorry, das ich so jammer, sehr treurig aber sonst kann ich es keinem erzählen. Die halten mich ja für Verrückt. Meinen eh ich würde es übertreiben mit dem Kinderwunsch. Soll mein Leben genießen ohne Kinder. Toll gesagt, sind meist Frauen die entweder Kinder haben oder absolut keine Kinder wollen. Und die die Kinder wollen werden auch sofort schwanger.

Re: Hallo Mädels bei mir ist WS-Koller ausgebrochen!
no avatar
  rebecca30
schrieb am 17.02.2006 11:39
Hallo Meta,