Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Periode + Sex nach ICSI??
no avatar
  andi72
schrieb am 17.02.2006 11:03
Guten Morgen,
seit gestern grüble ich über die Frage nach, wann meine Periode eigentlich anfangen müsste. Ich darf erst am 27.2. zum SST und hoffe schon jetzt jeden Tag, dass meine Periode nicht vorher anfängt. Bin mir jetzt allerdings überhaupt nicht mehr sicher, wann sie anfangen sollte. Ich hatte das lange Protokoll mit Downregulierung. Zählt der Zyklus dann ab dem ersten Hormonspritzen-Tag? Hoffe, jmd. kann mir helfen!
Die nächste Frage:ab wann darf man eigentlich wieder Geschlechtsverkehr haben? Am Tag des Transfers (10.2.) sagt die Ärztin, dass sie davon abrät, aber seitdem habe ich nicht mehr nachgefragt. Nehme auch noch Progesterongel (Crinone), momentan habe ich noch einen geschwollenen Bauch und Schmerzen, aber das ist ja hoffentlich bald mal vorbei.

Danke für eure Hilfe!
Drücke allen Wartenden die Daumen!
Andi

Re: Periode + Sex nach ICSI??
no avatar
  rebecca30
schrieb am 17.02.2006 11:31
Hallo!

also ich darf auch erst am 27.2. SST machen traurig Hoffe auch das meine Mens nicht vorher kommt !!!! Ich kann Dich sehr gut verstehen! Wann hattest Du denn Transfer?

Für Sex hatte ich sofort nach TF wieder grünes Licht vonm einem Doc! Habe allerdings vorsichtshalber noch 5 Tage gewartet fa ich auch Angst hatte das ich Schmerzen haben könnte!

winken
Rebecca

Re: Periode + Sex nach ICSI??
schrieb am 17.02.2006 14:46
Ich habe auch am 27.2 Test.
Also, meine KiWu-Praxis sagt, GV ist kein Problem nach dem Transfer, dasselbe sagten sie auch bei der ICSI.
Ich würde aber auch vorsichtshalber noch ca. 3 Tage verstreichen lassen nach Transfer.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019