Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Piaken
no avatar
  Chrissy2
schrieb am 17.02.2006 10:52
Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass beim US alles in Ordnung ist
Berichte, sobald Du kannst!

LG
Chrissy

Re: @Piaken
no avatar
  Daca
schrieb am 17.02.2006 10:57
Ich schließe mich an.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

schrieb am 17.02.2006 11:01
no avatar
  silbaerle
schrieb am 17.02.2006 11:16
  Werbung
  Da bin ich!
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 17.02.2006 11:38
Also : Es scheint so, als wenn gestern die Reste der zweiten Fruchthöhle rausgekommen wären. DAS war was. Ich hab mich jedenfalls furchtbar erschrocken. Seit heute morgen keine Blutungen mehr.

Auf dem Ultraschall gabs nen kleinen Embryo und ein wummerndes Herz. Scheint alles im Lot. Aber ich finde keine Ruhe, habe nur Angst, dass wieder was passiert.

Danke, dass ihr an mich gedacht habt! knuddel

Re: Da bin ich!
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 17.02.2006 11:44
Na, dann bleib jetzt aber brav zu Hause, leg dich hin und brüte schön.
Denk mal bitte NUR AN DICH UND DAS WURM.

schrieb am 17.02.2006 11:46
knuddel knuddel

Da muß ich miez mal recht geben

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 17.02.2006 11:48
ach, und sonst wohl nicht? Zunge rausstrecken

schrieb am 17.02.2006 11:57
Sorry miez Ich verneig mich Ich verneig mich Ich verneig mich

habe mich schlecht ausgedrückt Ich werd rot Ich werd rot

Ich liebe Deine Kommentare smile

no avatar
  Goldlöckchen
schrieb am 17.02.2006 12:04
Dann laß Dich schön verwöhnen liebe Pia, mach es Dir und Deinem Krümel richtig gemütlich knuddel

no avatar
  dacat
schrieb am 17.02.2006 13:00
Hallo Pia,

Du machst ja Sachen!!! Puh, bin ich froh zu lesen, dass soweit alles in Ordnung ist.

Schon Dich schön am Wochenende!!!

Liebe Grüße

daCat

no avatar
  Mellilein1
schrieb am 17.02.2006 13:35
Hallo Piaken,

bitte denk positiv, die eine Fruchthöhle wird abgegangen sein, weil irgendetwas mit dem Baby nicht in Ordnung war. Dein Baby in Deinem Bauch braucht jetzt Deine Kraft, stelle Dir eine wunderbare Schwangerschaft vor, wie Dein Baby in Dir wächst. Piaken, ich drücke Dir meine Daumen, daß Deine schlechten Gedanken endlich verfliegen, und ich freue mich für Dich, daß Du es geschafft hast, und das Herzchen schlägt.
Schone Dich, laß es ruhig angehen.
Mit ganz lieben Grüßen
Melli

no avatar
  Brummbärchen
schrieb am 17.02.2006 13:42
Hallo Piaken!!!

Mensch, bin ich froh diese Zeilen von dir zu lesen. Lass dich schön verwöhnen und immer langsam machen!!! Drücke dir die Daumen dass die ss super verläuft und du diese auch richtig genießen kannst.

LG

no avatar
  *Jane*
schrieb am 17.02.2006 13:55
Hallo Piaken,

schön, dass alles in Ordnung ist! Das ist super

Die Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, die wird man die gesamte Schwangerschaft nicht so richtig los. Das ging mir genau so. Liegt wohl zum Teil auch an der Kiwu-Behandlung.
Aber bald hast du die kritischen ersten Wochen überstanden und ich hoffe, dass du deine Schwangerschaft dann auch so richtig genießen kann. Irgendwann hört ja auch mal die auf.

Ich drück weiterhin fest die Daumen.

LG Jane

no avatar
  LeeLee
schrieb am 17.02.2006 15:01
Dies ist jetzt mein 5. Versuch eine Antwort zu schreiben, der blöde Tastaturhämmerer kommt immer. Wenn ich den erwische!

Huhu Pia,

schön, dass es eurem Krümel gut geht! Ich freu mich Ich freu mich

Aber du mußt dich schonen Ja

Und uns auf dem Laufenden halten, damit wir uns keine Sorgen machen müssen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019