Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

vermehrt Zysten bei PCO durch Clomifen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 10:47
Hallo ihr Lieben,
was wisst ihr über Zystenbildung bei PCO. Werden sie durch Clomifen verstärkt?
Alles Liebe Melanie

Re: vermehrt Zysten bei PCO durch Clomifen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 10:55
hallo ala!

also meinst du richtige zysten oder die vielen follis, die man bei pcos hat? die werden ja auch oft fälschlicherweise zysten genannt.

es kommt ganz auf die ausgangssituation an. bei mir sollte stimuliert werden, dem doc war es aber zu riskant, da zu viele follis auf der lauer lagen und es passieren kann, dass die durch das clomi alle wachsen. ich muss für drei monate metformin nehmen, um die follis zu reduzieren.

glg,

melony Katze

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 11:00
Liebe Melony,
tja,wenn ich das wüsste. Montag,bei meinem Kiwu-arzt erfahre ich mehr. Danke! Melanie Kuss

no avatar
  Laa
schrieb am 17.02.2006 12:48
ja es besteht die Gefahr, dass durch Clomi mehr pco zysten dazu kommen weil der Koerper keine ES mit clomi kriegt.
Sinnvoller ist clomi + metformin oder nur metformin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019