hallo Jane
vielen Dank für deine Antwort und auch für deine PN
allmählich sehe ich, dass ich dem echt nachgehen muss!
es ist halt blöd, wenn man die Ärzte darauf anspricht bzw. ihnen diese Dinge erzählt und die ja dabei merken, dass einen das beschäftigt und es sie aber nicht wirklich interessiert
damals z.B. als ich vor dem Bespr.termin beim KiwuDoc wieder einen Kreislaufzusammenbruch hatte und echt zu tun hatte, damit ich diesen Termin überhaupt wahrnehmen konnte, hat mich die KiwuBehandlung, also wie es weitergehen kann, eigentlich überhaupt nicht interessiert- mein KiwuDoc knallte mir aber nur an den Kopf, ich hätte eben PCO, aber das sei nicht weiter von Bedeutung wg.
ICSI. IHN beschäftigte damals eher, ob mit der Kostenübernahme alles passt
und auch bei der letzten Besprechung, als ich ihm erzählte, dass der KryoFolgezyklus 49 Tagen mit Krämpfen und Kollaps endete, erzählte er nur was von vermehrter Prostaglandine-Produktion. kein Anlass, dem weiter nachzugehen- weder im Hinblick auf Kiwu noch sonst wie.
die GS musste ich auch schon hart erkämpfen, weil vööööööööööööllig überflüssig. war aber dann tatsächlich alles o.B.
man kommt sich hystherisch vor, hypochondrisch
naja, ich denke, ich werd mal einen Termin bei meiner Gyn machen. die ist total lieb
liebe Grüße, Hummelbienchen