Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ja, ja die liebe Warteschleife
no avatar
  rebecca30
schrieb am 17.02.2006 10:07
Jetzt hab ich mir die Frage lange verkniffen – aber ich muß sie einfach stellen – auch auf die Gefahr hin das ihr jetzt denkt ich bin etwas im WS-Koller irre oder so.... neeeee ich doch nicht grins

Also jetzt kommt´s ... nach meinen ganzen Nebenwirungen (Übelkeit, Rückschmerzen, Brustspannen ....) von gestern spür ich heute GAR NIX mehr ... eh klar ! Bin heute ja erst PU+11 bzw. TF+8 da kann man ja noch gar nix merken ... oder sollte man Ich hab ne Frage

Aber ich darf meinen SST ja erst PU+21 machenIch bin sehr sauer (warum auch immer) sagt mal, bis dahin, wenn ich meine Mens nicht hab, sollte ich doch auch mal was spüren wenn ich schwanger bin oder ? Ich meine da sollte das HCG ja schon ziemlich hoch sein um diese Zeit ... Ich hab ne Frage

Was meint Ihr ?

Liebe Grüsse aus der viel zu langen Warteschleife irre irre irre

winken
Rebecca




  Re: ja, ja die liebe Warteschleife
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 17.02.2006 10:13


Also, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bis gut in die 6./7. SSW nichts gespürt hab. Danach ist ganz wenig Übelkeit gekommen, aber auch nur, wenn ich nicht gefrühstückt habe, ebenso ein wenig Kreislaufkram, Verstopfung (die jedoch vom Utrogest kam, weiß ich im Nachhinein), Müdigkeit... Aber alles nicht tragisch...

Ansonsten setzt mir die WS heute auch ziemlich zu, obwohl ich bereits in 1 Woche testen darf... Ich bin heute (im Gegensatz zu gestern) wirklich mies gelaunt, denn ich habe ziemlichen Müll geträumt und hab mich heute morgen ernsthaft darum gesorgt, ob das auch ein "Zeichen" ist und die Embryonen vor Schreck über meine Träume gleich mal die Verbindung wieder gelöst haben zwinker

Ach ja..... die dooooooooooooooooofen Hormoooooooooooone...

Lg

Claudia




  Re: ja, ja die liebe Warteschleife
no avatar
  19heike74
schrieb am 17.02.2006 10:22
irre oh Mädels, mir geht es genauso. Wenn es zwickt und zwackt und das tut es die meiste ZEit, denke ich , ohje bestimmt kein guten Zeichen, hört es auf, denke ich auch ohje kein gutes ZEichen.
Momentan kneift es furchtbar links und rechts in der Leiste , wenn ich Huste oder ähnliches. Und jedes mal die Frage gutes oder schlechtes ZEichen.
Meine Bürste tun mal mehr mal weniger weh, die armen Dinger werden ständig von mir gedrückt um zu merken ob nicht doch was weh tut. Und Abends wenn ich den BH ausziehen, merke ich die Schwerkraft. Aua!
Dann wird mir schlecht einfach so oder wenn ich daran denke oder mir einbilde.

Ich habe noch neun tage vor mir...aaaahhh und mitten drin ist Schlüsselübergabe von unserem Häuschen und die Beerdigung meiner SChwiegeroma.

Außerdem bin ich zum dauerschläfer mutiert. Könnte nur noch schlafen schlafen schlafen.




  DANKE! Ihr seit so lieb!
no avatar
  rebecca30
schrieb am 17.02.2006 10:26
Danke Mädels, jetzt fühl ich mich wieder ein bißchen besser wenn ich weiß das es nicht nur mir so geht !
Es ist wirklich das schlimmst das der ganzen KIWU Behandlung .... die WARTEREI!

Ich wünsche Euch das der Rest der WS ganz, ganz schnell vergeht und das wir uns alle im schwanger Forum wiedertreffen!

knuddel
Rebecca




  Werbung
  Re: ja, ja die liebe Warteschleife
no avatar
  Möhre!
schrieb am 17.02.2006 11:42
ROFL

hallo rebecca LOL
du bist jetzt in der deutungs phase grins


lg Möhre




  Re: ja, ja die liebe Warteschleife
avatar  Lola!
schrieb am 17.02.2006 13:53
Hallo,
da würd ich mich auch gern dran hängen ....
Ich deute alles und nichts: ziehende Brüste, Luft im Bauch, Müdigkeit, ... erzähle allen um mich rum, dass man ja sowieso noch gar nichts sagen oder merken kann .... und bin erschrocken, wenn mir klar wird, dass ich mich eine Zeitlang mal "ganz normal" gefühlt habe .... *oje*
Ich war ja lange entspannt, aber jetzt hört´s auch bei mir langsam auf ....
Liebe Grüße, Lola






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019