Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Mein Körper spinnt....Prolaktin-Wert
no avatar
  Sunny33
schrieb am 17.02.2006 09:02
Hallo,

wir werden im März mit der ersten ICSI beginnen. Da mein Prolaktion-Wert etwas zu hoch ist, nehme ich seit knapp 2 Wochen Bromocriptin. Leider vertrage ich das Medikament nicht so toll, habe seitdem schwere Schlafstörungen.

Jetzt sollte ich heute meine Tage bekommen - nichts! Seit gestern fühle ich mich nicht wohl, schwitze nachts, kann mich nicht konzentrieren, muss ständig auf Toilette. Sonst habe ich 3-4 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Diesmal nichts! Ich hatte nur eine leichte Schmierblutung ca. 7 Tage nach ES.

Kann das von den Medis kommen? Kennt jemand so etwas???

LG Sunny

Beitrag geändert am : (Fr, 17.02.06 09:02)


  Re: Mein Körper spinnt....Prolaktin-Wert
no avatar
  Nicoletta5
schrieb am 17.02.2006 09:06
Also ich nehme Bromocriptin auch seit 10 Tagen, hatte aber nur nachd er 1. halben Tablette Probleme mit Übelkeit, Kreislauf etc. Habe es noch nicht bis Zyklusende genommen,d eshalb weiß ich nicht ob dann die Mens nicht kommen kann? Bist Du vielleicht schon ss??


  Re: Mein Körper spinnt....Prolaktin-Wert
no avatar
  sandi04
schrieb am 17.02.2006 09:10
Liebe Sunny,

hm, ich nehme Dostinex ein, welches ich sehr gut vertrage. Ich nehme 2 x 1/2 Tablette pro Woche kurz vorm Schlafen gehen. Vielleicht könntest Du auf dieses Medikament "umschwenken" - frag 'mal Deinen Arzt.

winken




  Re: Mein Körper spinnt....Prolaktin-Wert
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 17.02.2006 09:49
schon einen SST gemacht?




  Werbung
  Re: Mein Körper spinnt....Prolaktin-Wert
no avatar
  Sunny33
schrieb am 17.02.2006 09:52
Hallo,


ich habe noch keinen Test gemacht nachdem ich schon so viel für negative Tests investiert habe. Mein Mann hat OAT III, deshalb wäre eine Schwangerschaft ein kleines Wunder. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich es aber probieren...

LG Sunny


  Re: Mein Körper spinnt....Prolaktin-Wert
no avatar
  19heike74
schrieb am 17.02.2006 10:00
HaLLO sONNY

Ich habe auch ne weile Bromo. genommen. Wieviel und wann nimmst du die? Ich habe glaub ich mit einer angefangen und das kurz vorm Schlafengehen.
Schöner wärs natürlich das du Schwangerschaft bist. Wunder gibt es immer wieder.




  Re: Mein Körper spinnt....Prolaktin-Wert
no avatar
  Sunny33
schrieb am 17.02.2006 10:03
Hallo Heike,

ich nehme eine halbe Tablette pro Tag. Normalerweise vor dem Schlafen gehen, ich kann nur leider von dem Zeug nicht mehr schlafen, deshalb nehme ich sie nach dem Abendessen, dann ist es etwas besser mit dem Schlafen.

LG Sunny


  Re: Mein Körper spinnt....Prolaktin-Wert
no avatar
  19heike74
schrieb am 17.02.2006 10:13
mmh hast du mit deinem Doc schon gesprochen? Manche Medis brauchen eine Zeit, bis die Nebenwirkungen wieder nachlassen.

Ich hatte ein wenig probleme am anfang, aber dann wurde es besser.
Ach ja und meine Mens habe ich ganz normal bekommen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019