Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Nervlich total am Ende!
schrieb am 17.02.2006 08:44
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muß meinem Ärger mal Luft machen Ich bin sauer

Ich war gestern um 7.00 zum SST in der Uniklinik Bonn und normalerweise erfährt man dort dann mittags seine Werte. Normalerweise heiss Als ich um 14.00 ganz höflich mal nachfragte hieß es, der Doc sei gerade dabei alle Patientinnen anzurufen. Also wartete ich weiter und weiter... Als ich gegen 16:30 nochmals anrief ging nur der der AB dran: "Wir sind in Behandlung blabla..." Also hab ich nochmal alle meine Nummern draufgesprochen und weiter wie die Schlange aufs Kaninchen aufs Telefon gestarrt. Und ratet wer nicht angerufen hat...

Auch wenns negativ ist, ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!!!

Danke fürs zuhören.

LG Santorini

Re: Nervlich total am Ende!
no avatar
  19heike74
schrieb am 17.02.2006 08:46
Oh Mann wie fies ist das denn????
streichel

schrieb am 17.02.2006 08:52
Das ist echt der Horror!!!!

Mir ist es mal so ergangen ,als ich auf den Rückruf gewartet hatte ,ob ich mit spritzen anfangen darf.Da schon ein paar mal bei mir abgebrochen wurde war das für mich auch immer ein sehr wichtiger Moment.

no avatar
  Sallyc
schrieb am 17.02.2006 08:59

Oh ne...du Arme...das ist ja regelrecht Folter.

Drück dir die Daumen

Werbung
no avatar
  Lisa66
schrieb am 17.02.2006 09:01
Hallo Ihr,

konnte mich gestern nicht mehr melden, immer F5 Ich bin sehr sauer .

Ich drück dir weiter die Daumen, hoffentlich klappt es bei dir. Ich bekam gestern noch mein Negativergebnis.

Melde dich wenn der Doc anruft.

LG Lisa

no avatar
  Pandabär
schrieb am 17.02.2006 09:02
Boah, ist das gemein!!!!
Und heute geht wieder keiner ran?

no avatar
  Alina1977
schrieb am 17.02.2006 09:07
Oh Mann, wie fies? Hast du es heute schon probiert ?

Hoffe du hast Glück.

Aber es ist schon eine echte FOlter.

schrieb am 17.02.2006 09:17
Heute hab ich natürlich auch schon angerufen. es war leider eine andere Sprechstundenhilfe dran - da wollte ich nicht gleich pampig werden- boxendie mir versprach, dass der Doc heute anruft.Telefon Ich melde mich da jetzt im 3 Stunden Rythmus und wenn er wieder nicht anruft, fahr ich in der Mittagspause einfach mal vorbei....

Ich meld mich bei euch, sobald ich was weiß....
Toll, das es das Forum gibt

Santorini

no avatar
  Daca
schrieb am 17.02.2006 09:41
Das ist ja wirklich Schrecklich.

Ich finde es eine gute Idee. dass du alle drei Stunden dort anrufst. Ich galube ich würde es keine drei Stunden aushalten.

Ich drücke dir auf jeden ganzzzzz fest die Daumen

Beitrag geändert am : (Fr, 17.02.06 09:42)

no avatar
  andi72
schrieb am 17.02.2006 10:57
Auch jede Menge Daumen von mir, ich hoffe, dass du bald Nachricht bekommst und es die richtige ist! Wie können sie dich nur warten lassen???
Halte durch!!!

Alles Liebe
Andi

no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 17.02.2006 13:54
Hi Santorini,

streichel so auf die Folter gespannt zu werden, ist wirklich hart! Dass die Leute von der Uniklinik sich so spät melden, kenne ich von denen gar nicht! Normalerweise sind sie sehr bemüht...

LG

Tigerin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019