Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Unterleibsschmerzen vor einem Negativ??
no avatar
  Momo19
schrieb am 16.02.2006 22:38
Hallo

Wie ihr unten lesen könnt ist das meine 1.IUI. Wie fast alle höre und fühle ich zur Zeit mehr als "normal" in meinen Körper rein.
Habe auch bei einigen von euch gelesen, dass wenn sie in der WS sind und Unterleibsschmerzen hatten dann meistens ein fettes Negativ abholen konnten.
Ich habe seid heute Abend auch ein wenig Unterleibsschmerzen und hab jetzt total Angst dass es das vielleicht schon war????
Mein SST wäre erst in 9 Tagen.

Vielen Dank für Eure Antworten
LG,Uschi

Beitrag geändert am : (Do, 16.02.06 23:47)

Re: Unterleibsschmerzen vor einem Negativ??
schrieb am 17.02.2006 07:03
Versuch dich nicht verrückt zu machen streichel Ich hatte auch schon Unterleibsschmerzen, obwohl ich dann ein Positiv bekommen hab. Das kann also alles oder nichts bedeuten zwinker

LG Tina

no avatar
  sassa72
schrieb am 17.02.2006 09:11
von wegen: unterleibsschmerzen= negativ!!! ich hatte noch nie solche mensschmerzen wie nach meiner 1. IUI. kam wohl auch durch die leichte überstimmu. ich hatte diese unterleibsschmerzen noch 3 wochen nach der IUI und hätte nie gedacht, dass es noch eas wird. und jetzt bin ich in der 16. woche! also: kopf hoch und positiv denken.
liebe grüße und viel glück

sassa72

schrieb am 17.02.2006 09:23
Mir gings nach meiner letzten IUI genauso wie Candia und sassa7. Hier im Forum sind die meisten eher nervös, wenn sie nix merken und kein Unterleibsziehen merken. Leider sind die Schmerzen nicht wirklich zu unterscheiden, aber sie müssen wirklich nichts Schlimmes bedeuten.

Halt die Ohren steif. LG Santorini

Werbung
no avatar
  Lofota
schrieb am 17.02.2006 10:59
Hallo,

ich hatte die ganze WS über Unterleibsschmerzen, einmal auch einen richtigen Krampf. Dachte das war´s! Und dann hab ich gestern ein POSITIV bekommen.
Meine Ärztin hat mir vorher schon gesagt, dass es Ziehen und Ziepen kann besonders ca. 7 Tage nach Transfer.
Also weiter

no avatar
  Momo19
schrieb am 17.02.2006 15:24
Hey suuuper Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super
gratuliere Dir zum Positiv und wünsche Dir eine ganz tolle schwanger .

LG, Uschi

schrieb am 17.02.2006 22:45
Liebe Momo,

Unterleibsschmerzen sind häufig von einem "NEgativ" gefolgt. Und oft auch von einem "Positiv". Mit anderen Worten: das besagt gar nichts. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019