Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?neues Thema
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?
   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?

@Hope810
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.02.2006 20:32
  Re: @Hope810
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.02.2006 20:55
hallo engelchen ,

ich wollte dir eigentlich ein langes posting schreiben , aber ich werde immer zu rausgefeuert traurig

guckst du auch gerade titanic ???

ich habe schon die packung tempo's bereit gelegt , bin ja alleine .
wie geht es dir mein engelchen ?
was machen deine hormone ?
sicher ist noch alles durcheinander oder ?

muß jetzt wieder gucken , was bei titanic passiert . hab den film schon 5mal gesehen .
ich liebe diesen film !
am meisten kullerten mir die tränen zum schluß , als sie auf der eisscholle lag und merkte , dass er nicht mehr atmet .traurig
sie sagte immer zu " komm zurück , komm zurück .... "

bis später süße , ich muß jetzt aufmerksam zuschauen .
erinnere dich an meinen leitsatz" das herz einer frau , ist ein tiefer ozean voller geheimnisse ", du weißt , dass ich diese charaktereigenschaft sehr schätze .

öptüm.

Beitrag geändert am : (Do, 16.02.06 21:01)

no avatar
  Hope810
schrieb am 16.02.2006 20:58
Hey Pummiechen winkewinke ,

man soll ja ausreichend trinken - so 2-3 Liter am Tagsmile Aber ich hab vergessen zu sagen , dass auch ein bißchen was Antialkoholisches dabei sein sollte

Oder machst du schon wieder einen Sprachkurs mit???? Venusianisch hört sich doch so an, oder Leider stehe ich gerade mit der Venus auf Kriegsfuß, deswegen kann ich nicht verstehen, was du mir damit:

Zitat

gghhujj

sagen möchtest

Wie war dein Tag? Ich bin froh, dass die Woche fast geschafft ist, obwohl mein Schreibtisch eher nach Montag vormittag aussieht (aber vielleicht bricht am WE jemand ein & macht ne Runde Ablage für mich

Sonst gibts absolut nichts neuestraurig ... naja, ich habs ja geahnt... Wobei "Inhalt unserer gestrigen PN's" mich am Leben hält Ich werd rot - und wenn du auch noch sagst, dass das normal ist Zunge rausstrecken

Gibts eigentlich noch Kuchensmile? Morgen abend gehe ich endlich mal wieder in mein Lieblingseiscafe - oh mann, Cookieeis ich komme Ich verneig mich (wobei bei meinem Glück gibts nur Fruchteis Hilfe -wobei Banane gerade aus ist grmpf )

Ich warte um acht auf dich grins (bring mal dein Portmonaie mit-bin quasi ausgehungertzwinker)

Wie gehts dir??? Was machst du heute noch schönes????

P.S. Titanic ist ja schööön, wa? Vorallem die "Autoszene"- beschlagene Scheiben haben doch was, oder grins

Beitrag geändert am : (Do, 16.02.06 21:00)

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.02.2006 21:05
h , jetzt schein ich ja akzeptiert zu werden hier .
ich kann schreiben , ohne 20 mal F% sehen zu müßen .

hopi , ich gucke jetzt titanic . wollte dir eigentlich früher schreiben , aber ich bin hier einfach nicht reingekommen in diesem forum .
nun muß ich meinen abloluten favoriten schauen .

öptüm .

Werbung
  Na dann kenne ich ja jetzt deine Prioritäten ;o)
no avatar
  Hope810
schrieb am 16.02.2006 21:12
.... naja Titanic ist schon wichtig grins

Ich gucke auchsmile Soll ich rüber kommen autofahren ? Dann können wir zusammen schluchzen sehr treurig & uns voll dem Schmerz hingeben (und der Wut gegenüber dem fiesen Typen Ich bin sehr sauer )

HDL knutsch

Die ersten Tränen fließen schon....
no avatar
  Hope810
schrieb am 16.02.2006 21:55
ist das nicht ein wunderschönes Bild, das er von ihr gezeichnet hat??? Das ist echt Romantik pur... wobei ich finde, dass die beiden nicht zusammenpassen, aber verlieben kann man eben nicht steuerntraurig & sollte es sicher auch nicht...

Gute Nacht meine süße -Pummie - ich würde meine Scholle mit dir teilen (warum hat sie es eigentlich nicht getantraurig

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.02.2006 22:53
ich finde sie passen sehr gut zusammen . sie hat viel von ihm gelernt !
es ist nicht immer wichtig im leben viel geld auf dem konto zu haben, wichtig ist an erster stelle die liebe . alles andere bekommt man dann auch hin .

jack war halt ein gentleman - er hat sie nicht erfrieren lassen .
trotzdem , diese szene rührt mich immer wieder zu tränen. auch zum schluß , als sie als alte dame erzählt ..... und den blauen diamanten in den ozean wirft ...... " das herz einer frau , ist ein tiefer ozean voller geheimnisse ... "
diesen satz habe ich tief in mein herz geschlossen , als ich ihn das erste mal gehört habe und es wird ein wichtiger satz in meinem leben sein .

so hopi , ich muß weiter gucken , ist ja noch nicht zu ende und die tränendrüsenszene kommt nochtraurig

öptüm und gute nacht .

no avatar
  Hope810
schrieb am 17.02.2006 14:10
knuddel knuddel knuddel

Das wichtigeste ist die Liebe Liebe - sie haben sich geliebt & auch wenn sie nur so kurz zusammen waren, waren sie es intensiv - so beneidenswert, oder?

Öptüm Süße Kuss

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 15:52
hallo hopi ,

der film war mal wieder super schön .
es zeigt , dass diese liebe zwischen den beiden eine wahrhaft tiefe liebe war .
traurig fand ich auch die szene als sie sagte , dass sie kein einziges bild von ihm hatte , das er nur in ihrer erinnerung existiert traurig.....

okay , genug tränendrüsen filme ausgewertet .

hast du morgen deinen termin bei fr. dr. reichelt ???
ich kann mich wage daran erinnern, soetwas gehört zu haben ?Ich hab ne Frage

wie war dein tag heute ?

öptüm v. pummie Bussi

no avatar
  Hope810
schrieb am 17.02.2006 19:02
Huhu du kleine Romantikerin Bussi ,

Telefontermin ist Dienstag um 16 Uhr Ja - war ja fast richtig, was du in Erinnerung hattest grins

Hast du dich schon auf den Weg gemacht??? Ich fahre jetzt los - Florida ich koooooooommmeeeeeeeeeeeee lecker - wieviel Kugeln soll ich für dich vernichten??? Welche Sorten??? (wobei ich natürlich nicht weiß, ob die genug für uns beide haben & meine Freundin ist ja auch noch da essen ... naja, dann müssen die anderen Gäste eben morgen wiederkommen pfeifen )

Was machst du schönes am WE???

knuddel Gucke heute nacht nochmal rein!!!
Öptüm Süße

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 17.02.2006 20:11
smile- das stimmt , du hast es auf den punkt gebracht zwinker

was besprichst du denn am dienstag um 16.00 uhr so wichtiges mit fr. dr. reichelt ?
hast du deinen langen fragenzettel schon fertig ?
nicht das du wieder die hälfte vergißt zu fragen zwinker

wie geht es deinem herzen eigentlich ?
ist es immer noch sehr krank , oder schon auf dem wege der besserung ?streichel

ich werde mal nicht so viel schreiben , falls ich wieder rausfliege und alles umsonst war - das ärgert mich Ich bin sauer

hab WE so einiges vor , aber das verate ich vielleicht morgen zwinker
du weißt , ich bin wie rose aus titanic smile

öptüm . smile

no avatar
  Hope810
schrieb am 18.02.2006 01:54
Huhu du süße Verschwiegene,

du kannst es ruhig verraten, hier liest ja keiner mit grins Bin doch immer so neugierigzwinker

Ich hatte übrigens Rechttraurig - es gab kein Cookie-, kein Mandel-, kein Moccaeis...dafür ca. 20 Fruchtsorten Dumm traurig Toll grmpf Hab auch nur drei Kugeln intus - naja und ein Kilo Sahne Ich werd rot (aber die zählt nicht, weil ich ab nächste Woche wieder ins Fitnessstudio gehezwinker - vielleicht LOL )

Ich bin immer noch krank - so schnell geht das nicht traurig Du weißt das ja...

Übrigens taucht um diese Zeit der F5-Mann sehr selten auf Ich freu mich - solltest du mal probierenzwinker oder bist du ne Schlafmütze ?

Gute Nacht meine Süße knuddel

Beitrag geändert am : (Sa, 18.02.06 01:55)

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 18.02.2006 19:02
hier noch mal die verschwiegene smile

nein , alles muß man nicht verraten , sonst ist man nachher eine plaudertasche und wird nicht mehr für ernst genommen .
ich hab außerdem nichts zu verbergen zwinker

hattest du gestern eine eisfutterorgie ?
war wohl frustfuttern hm ?streichel*

okay , ich gebe zu , die besserung der beschwerden dauert hierbei etwas länger .

nein eine schlafmütze bin ich nicht . ich bin aber trotzdem eher ein tagfalter .
ich liebe das licht und nicht die dunkelheitzwinker
bist du ein vampier ?grins
zeig mal deine zähne Zunge rausstrecken

so meine kleenepüppie , ich melde mich später noch einmal , wenn das fette F5-männchen mich hier rein läßt;-

öptüm .

no avatar
  Hope810
schrieb am 18.02.2006 22:48
Huhu mein lieber Blume Tag

nee, bin kein Vampir - zumindest nicht offiziell LOL Meine Zähnchen willste sehen??? Na juti, hier sind sie (hab extra nochmal 10 Minütchen geputzt Das ist super )

Und??? Sieht nicht so gefährlich aus, oder ????

Zitat

hattest du gestern eine eisfutterorgie ?

Ist das so offensichtlich Ich werd rot Manchen Leuten hilft saufen und mir hilft nur ne Eisdröhnung LOL (wobei ich ja "Notkugeln" nehmen musste - Joghurt, Caramell & Latte smile) Aber ich gebe die Hoffnung nicht aufsmile

Meine Süße, ich hab dir ne PN geschrieben - alles über meinen heutigen Tag. Hast du die bekommen??? (bin mir wegen unserem F5-Männlein Hammer nicht sicher-langsam wird er lästig )

Was hast du heute schönes erlebt????

Bis bestimmt später nochmal

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 19.02.2006 16:06
hallo engelchen,

deine prothese hättest du über nacht ins glas legen sollen und zwar mit reiniger , denn die zahnhälse sind nicht porentief rein zwinker

okay , bei deinem schokokonsum nicht verwunderlich grins, da hilft auch die beste korega-tabs nicht mehr smile

eis esse ich in allen variationen gerne , aber nicht aus frust , sondern aus lust zwinker

auf deine Hammer-pn habe ich dir ja bereits geantwortet .
bin gespannt , wann der nächste *hammer-bericht* kommt zwinker

was ich alles so am we erlebt habe hm - viel elend gesehen von 6.00uhr bis 14.00 uhr , also frühschicht traurig
dann wurde der tag etwas besser .
im moment bin ich nur umgeben von kränkelden menschen traurig
vielleicht steht auf meiner stirn eintätowiert*bitte kommt mit mediz. fragen zu pummie*
ich sehne mich so sehr nach lustigen und erfreulichen momenten - die sind momentan eher rarr. sehr treurig
aber das wird schon wieder werden - alles hat ein ende.

was hast du so angestellt ,außer eis essen ? grins

habe übrigens eine annonce ins internet gesetzt , wegen meiner jobsuche . mal sehen , ob das überhaupt was bringt - ich denke nicht .
aber warum nicht auch an kleinen strohhalmen ziehen , stimmt's ?
wenn die klinik von meinem doc nicht so weit weg wäre , dann könnte ich mir die arbeit dort sehr gut gefallen , im op-trakt am liebsten ..
dieses mediz. fachgebiet interssiert mich immer mehr - es ist sehr umfassend und sehr interessant.

so süße , ich gehe mal ne runde baden .

bis später .

öptüm . smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019