Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Bin ich ein echter Lowie?
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 16.02.2006 19:06
Mein Problem ist eigentlich nicht, dass ich zuwenig Follikel hab (so ca. 8 dümpeln fast immer rum), sondern dass 1-2 davonrasen und schon am ZT 9-11 sprungreif sind. Hätte ich einen normalen Zyklus, wären die anderen bestimmt auch reif sehr treurig

Wie kann ich die 2 bremsen????




  Re: Bin ich ein echter Lowie?
no avatar
  LeeLee
schrieb am 16.02.2006 19:12
  Re: Bin ich ein echter Lowie?
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 16.02.2006 19:14
Hab ich doch bekommen, aber die anderen rasen trotzdem. Die waren 24 mm und die kleineren so 14 vielleicht




  Re: Bin ich ein echter Lowie?
no avatar
  LeeLee
schrieb am 16.02.2006 19:17
Cetrotide länger nehmen und die beiden trotzdem rasen lassen,
und hoffen das die 8 Follis nachziehen?

Ist aber wahrscheinlich eher was fürs Long protokoll.




  Werbung
  Re: Bin ich ein echter Lowie?
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 16.02.2006 19:22
Genau, wenn du das Cetrotide einfach weiter nimmst, bis die anderen auch so weit sind, dann sind die Raser egal. Unter Umständen sind die dann eingeschrumpelt, weil sie nciht hüpfen durften, aber das amcht ja nix, wenn du nach andere hast.




  Re: Bin ich ein echter Lowie?
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 16.02.2006 19:52
naja dann hätte ich diesmal statt 2 sicheren nur 3 unsichere. Auch nich gerade sinnvoll, oder??




  Re: Bin ich ein echter Lowie?
no avatar
  xochitl
schrieb am 16.02.2006 23:50
das ist ein blöder Fall. Ich hatte auch zwei vorwitzige, allerdings war der Abstand nicht so groß. Und der doc meinte, es gebe eben diese beiden Möglichkeiten - entweder früher punktieren oder länger warten, evtl. auf die größten beiden verzichten und hoffen, dass die dann nachziehen. Wir haben uns für ersteres entschieden, und siehe da, neun waren dann insgesamt doch reif, und sechs haben sich befruchten lassen.
Xochitl




  Re: Bin ich ein echter Lowie?
avatar  Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.02.2006 22:31
Liebe Cassandra,

ob das sinnvoll ist, weiß ich auch nicht. Man wird es nur herausfinden können, wenn man es ausprobiert. Die IDee als solche ist eigentlich gut. Das Davonlaufen von wenigen Follikeln und das sehr langsame Wachstum der anderen ist schon ein Hinweis auf "Lowie", wenn es auch nicht dem übliche muster (also nur sehr wenige Follikel) entspricht

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019