Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Soll ich testen?
no avatar
  schlumpimaus
schrieb am 16.02.2006 17:51
Hallöchen,
lese nun schon eine Weile still mit. lesen
Habe da folgendes Problem, weiß nicht wann mein ES war, letzte Mens am 14.1.06, und mache momentan Pause mir "Stimu und GV nach Plan" da ich 4 Zyklen hinter mir habe und beim letzten mal nach Auslösen ziemliche Schmerzen hatte bei 3 Folikeln. Wie schon gesagt warte ich jetzt auf meine Mens. Was meint Ihr soll ich testen. Habe nächsten Donnerstag Termin bei meiner KIWU-Ärtzin eigentlich nur zum Auswerten der Schilddrüsenwerte.

LG Petra

Re: Soll ich testen?
no avatar
  fusselmeisje
schrieb am 16.02.2006 18:38
Hallo,

ja mach einen Test, schnell smile

Ich hatte am 10.Jan. die letzte Mens und bin jetzt schon Mitte 6. Woche und die bist 4 Tage später dran als ich, also muss der Test schon was anzeigen.

Viel Glück und ich hoffe auf eine pos. Antwort

Lg Susi

Re: Soll ich testen?
no avatar
  schlumpimaus
schrieb am 17.02.2006 13:12
Hallo fusselmeisje und alle anderen Mitleser,
bin mir deswegen nicht ob ich testen soll, da ich vor der Stimulation auch schon immer sehr lange Zyklen hatte.

Dir Fusselmeisje gratuliere ich zu deiner schwanger , freu mich für Dich. hast du stimmuliert oder hat es ohne "Hilfe" geklappt. Blume

werde wenn am Montag noch nichts in Sicht sein sollte von meiner Mens, mal testen.

LG Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019