Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  wickie
schrieb am 16.02.2006 17:45
hallo ihr lieben ws`lerinnen, und natürlich auch alle anderen!

ich fahre morgen ganz in der früh zum kulturtrip nach dresden, wollte mich nur kurz abmelden, euch allen ein wunderschönes we wünschen und euch sagen das es toll ist euch und das forum gefunden zu haben!!!

hoffentlich lese ich wenn ich wiederkomme ganz viele schöne dinge von euch, lasst es euch gutgehen
eure wickie




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 17:50
hallloooo nim mich mit,
warte in 3-4 stunden bin ich da grins


ich wünsche euch auch ein schönes wochenende und besser wetter...lg Möhre




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.02.2006 17:52
wickie grüß mir die stadt pirna schön grins
als kind war ich dort oft, zu besuch bei meiner tante .
mein paps ist dort nämlich geboren.

ich bin jedoch kein "südländer"grins, sondern mich findet man im norden .

schönen urlaub und fange dir keinen kulturschock ein - zu viel kultur ist ungesund . zwinker

lg v. pummie .- für deinen sst .




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  wickie
schrieb am 16.02.2006 17:52
hallo möhre,

mit dir wär das bestimmt auch sehr witzig dresden unsicher zu machen...aber nach dresden kommt ja dann erstmal berlin! yuchheiiiii!!!

dir auch ein schönes we, und das mit dem wetter könnt in der tat gern besser werden
wickie




  Werbung
  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  wickie
schrieb am 16.02.2006 17:55
danke pummie!

werd aufpassen das ich nicht zuviel kultur abbekomme, sondern auch mal die kneipenszene sichte...und natürlich zwischendrin auf die ganzen sszeichen wartenpfeifen

schönes we auch dir
wickie




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 16.02.2006 19:27
Oh *vorNeidblaßwerd*
Ich habe in Dresden studiert und von Prohlos bis Weixdorf fast überall mal gewohnt, sogar aufm Weißen Hirsch *angeb*.
Ich empfehle das Raskolnikow in der Dresdner Neustadt. ISt son bissel antroposophisch eingerichtet und hat lecker Essen.
Und dann unbedingt in die Frauenkirche gucken und heulen. Und, mit der Standseilbahn vom blauen Wunder aus rauf aufn Weißen Hirsch, da hat man von der Terasse des Luisenhof einen geilen Blick auf die Elbschleifen. Ist soooooo schööööööön da. Ich will auch mitkommen.




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  Pandabär
schrieb am 16.02.2006 19:55
Viiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!Ich freu mich

Und nächste Woche freuen wir uns dann über unsere PositivsJa




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 16.02.2006 20:04
Hallo Wickie,

als waschechte Dresdnerin muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. grins

Die besten Kneipen gibt es - wie Miez schon geschrieben hat - in der Neustadt. Falls du einen Stadtplan hast: Das "Raskolnikow" ist auf der Böhmischen Straße und rundherum gibt es noch einen Haufen Kneipen für jeden Geschmack. Die "Scheune" auf der Alaunstr. ist z. B. auch ganz nett, da kann man indisch essen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Entdecken!

LG Jane




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  Shiny
schrieb am 16.02.2006 20:57
Hey wicki, dann viel Spaß morgen in Dresden.
Ich bin morgen auch da. Denn in Dresden ist meine Kiwupraxis zwinker

LG, Shiny




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  Mädelchen 71
schrieb am 16.02.2006 21:19
Hallo Shiny,

ich bin auch in DD in der KiWu-Praxis und *Jane* anscheint auch?

Viel Glück wünsche ich Dir für Deine 1. ICSI, ich habe morgen den Test für die 2. ICSI.


  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  Shiny
schrieb am 17.02.2006 11:58
Hallo Mädelchen,

wo bist Du denn da in DD? Uni-Klinik oder Dr. Held???

Ich bin bei Doc Held auf der Prager Str.. Bin dort sehr zufrieden.

Und Jane??

LG, Shiny




  Re: verttreibe mir die wszeit in dresden...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 17.02.2006 12:11
Mich hat es leider vor einiger Zeit nach Leipzig verschlagen, daher bin ich auch hier in Behandlung. Aber Dresden ist immer noch meine Heimat. Wir fahren auch heute wieder übers Wochenende dorthin.

LG Jane






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019