Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

warum Ausschabung nach BS und GBS
no avatar
  Tini7777
schrieb am 16.02.2006 17:04
Leider kann ich morgen erst meine Ärztin tel. erreichen. Bei mir wurde nach der BS und GBS auch eine Ausschabung gemacht. Warum wird das gemacht? Wir wollten ja im März gleich weitermachen. Geht das denn?

LG
Tini

Re: warum Ausschabung nach BS und GBS
Status:
schrieb am 16.02.2006 17:05

Nun, es wird nicht standardmäßig gemacht, aber wenn die Schleimhaut hoch aufgebaut erscheint, nimmt man gern mal 'ne Probe davon.

Das baut sich ohne Probleme im nächsten Zyklus wieder auf.

LG

Claudia

no avatar
  Tini7777
schrieb am 16.02.2006 17:07
Claudia, danke für die Antwort: Das heisst, wir können im März, wenn alles ok ist weitermachen?

LG Tini

schrieb am 17.02.2006 21:24
Liebe Tini,

ja, gegen März spricht nichts, was ich von hir aus beurteilen könnte. natürlich kann es letztlich nur Ihre Ärztin entscheiden

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019