Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@Lisa66
schrieb am 16.02.2006 16:44
Hast Du schon was gehört?

Mein Doc, der sonst immer zuverlässig zwischen 111:30 und 12:30 alle seine Patientinnen anruft und die Werte durchgibt, hat sich immer noch nicht gemeldet. Und dabei jetzt doch heute nicht um E2 oder LH sondern um den SST!

Ich lauf noch Amok, so gegen 14:00 hat mich seine Sprechstundenhilfe vertröstet, er wäre gerade dabei alle anzurufen und um 16:00 ging nur noch der AB dran....

Re: @Lisa66
Status:
schrieb am 16.02.2006 16:53
oh nein, wie scheiße traurig

hab ja aber volle karacho meine mens ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019