Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

Doch keine BS morgen traurig
no avatar
  Alina1977
schrieb am 16.02.2006 15:53
Hi,

eben rief die Praxis an, mein Doc ist krank und so muß die BS verschoben werden.
Jetzt wirds wohl nix mehr diesen Zyklus, da er die BS ja in der 1.Zyklushälfte machen muß.
Naja, muß ich eben nächsten Zyklus ran.
Werd halt nächste Woche mal anrufen und fragen ob der Doc wieder gesund ist.

Re: Doch keine BS morgen traurig
schrieb am 16.02.2006 19:05
Hallo Alina,

dass tut mir leid....dass ist aber auch echt doof dass der Doc ausgerechnet jetzt krank ist.

Re: Doch keine BS morgen traurig
schrieb am 17.02.2006 07:11
Mensch Alina, das ist ja wirklich doof traurig Da bereitet man sich seelisch drauf vor, und dann sowas grmpf

Laß den Kopf nicht hängen, ich wünsch dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende!

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019